Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wo ist die sonne??

wo ist die sonne??

443 5

wo ist die sonne??


maxi geniesst die abendsonnenstrahlen...
der arme humpelt..
muss mit ihm morgen leider zum tierarzt!!!

Kommentare 5

  • Martina T. 22. Mai 2005, 20:12

    ja werd ich machen irma!
    danke fürs daumendrücken!!
  • kaito u. irma k. 22. Mai 2005, 20:08

    vielleicht hat er sich ganz einfach das füsschen "vertreten"!
    hoffe, dass es ne lapalie ist!
    drück ihm - und dir ;-) - die daumen.
    obwohl heute ne ganze ladung von dir kam: bitte morgen maxi mit diagnose - ja ?
    lg - irma
  • Martina T. 22. Mai 2005, 19:33

    danke! naja ich denk nicht dass es so schlimm ist!
    wahrscheinlich hat er sich was eingetreten! naja keine ahnung! er hüpft aber mit drei beinen auch ganz flott durch die gegend! also so schlimm denk ich kanns dann nicht sein! trotzdem will ich klarheit und dass es ihm dann wieder gut geht!
  • Ingrid Sihler 1 22. Mai 2005, 19:28

    armer Maxi, hoffentlich ist es nicht
    schlimm, alles Gute für dein Liebling

    lg
    Ingrid
  • Tamara Limbecker 22. Mai 2005, 19:15

    Ja, mit der Sonne ist das ja momentan so eine Sache ... Eine schöne Momentaufnahme von Maxi. Ich wünsche ihm auf diesem Wege auch gute Besserung.
    LG Tamara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz