Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Kommentare 11

  • Elke Ilse Krüger 15. September 2014, 23:02

    Hallo Helga, ja, leider ist die Nebelzeit schon stark zu spüren, aber ein paar Sonnentage soll es ja noch geben. Nebelbilder liebe ich aber trotzdem.
    LG Elke
  • Koelsche 15. September 2014, 15:43

    Ja, die suche ich hier auch, sie läßt sich kaum noch blicken. Es regnet oft,leider!
    Dein Foto gibt die trübe Stimmung deutlich wider. SW-Technik paßt gut dazu!
    Die Schärfe ist klasse!
    Eine gute Woche noch!

    LG
    Koelsche
  • F A R N S W O R T H 15. September 2014, 9:00

    .... ist noch zu früh für den grauen alltag.
    gefällt mir deine sw-aufnahme
    liebe grüsse
  • Vitória Castelo Santos 14. September 2014, 21:35

    Eine herrlich schöne Aufnahme....gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Lockfee 14. September 2014, 20:58

    Sie scheint ihm tatsächlich zu fehlen, er sitzt ziemlich deprimiert auf dem Pfahl und hält nach der nächsten Mahlzeit Ausschau. Die Spiegelung im Wasser wirkt trotz trüben Wetters sehr interessant.
    Viele liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünscht Dir Lockfee.
  • Claudio Micheli 14. September 2014, 18:09

    ....come sempre, una bellissima immagine.
    Ciao
  • Ulrich Ruess 14. September 2014, 11:47

    Der Kamerad ist Blindflug tauglich ;-)
    lG Ulrich
  • Klaus Gärtner 14. September 2014, 11:42

    Die ist im Anflug :-))
    VG Klaus
  • Heide G. 14. September 2014, 11:41

    Hauptsache Füsch -
  • Inge Stüwe 14. September 2014, 11:37

    Wie sehnsüchtig er wartet...,
    ein schönes, stimmungsvolles Bild.
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
    Inge
  • Rita Möck 14. September 2014, 10:49

    ich glaube....da schauen viele in die Röhre! ....lach .....
    bei uns ist es im Moment wenigstens trocken ....und vielleicht spieckelt die Sonne auch noch durch! wünsche dir auch einen trockenen Sonntag ....LG - Rita -

Informationen

Sektion
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 88.8 mm
ISO 100