Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Wo ist die Ortschaft ...?

Wo ist die Ortschaft ...?

436 3

Wo ist die Ortschaft ...?

Über diesen Orts-Namen darf man sich auch Gedanken Machen...........

Wenn man über den christlichen Glauben redet, dann hängt alles von der Frage ab, ob es diesen Gott der Bibel gibt. Gibt es ihn nicht, dann handelt es sich um einen Irrglauben, der vielleicht noch positive Aspekte hat, indem er hochstehende ethische Ansprüche stellt, der aber letztlich vom eigentlichen Leben abhält.

Gibt es aber diesen Gott, dann ist es völlig egal, zu welchen Ergebnissen wir beim Denken kommen, wie wir uns ohne Gott abstrampeln und diskutieren - gibt es diesen Gott, dann werden wir solange an der einzig relevanten Wahrheit, an der Realität, die uns umgibt, vorbeigehen und vorbeileben, wie wir diesen Gott nicht persönlich kennen und unsere Fragen von Ihm beantworten lassen.



"Die Gott lieben werden sein wie die Sonne" (Richter 5,31)

_______________________________________________________________________

Wer wirklich sucht, wird fündig

Ich habe schon viele Menschen kennen gelernt, die sagten, sie seien auf der Suche nach Gott. In Wirklichkeit aber benutzen sie dies als Ausrede, um keine Entscheidung für Gott treffen zu müssen oder seinen Geboten auszuweichen. ......

....... http://www.nikodemus.net/468-Wie_finde_ich_Gott.htm


GOTTLIEBEN
GOTTLIEBEN
M Ridegide



*
*
*
öffnet die Augen für Neues
öffnet die Augen für Neues
M Ridegide

*
*
*
<< << << DURCHBLICK >> >> >>
<< << << DURCHBLICK >> >> >>
M Ridegide

Kommentare 3