Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Klaus


Free Mitglied

Wo ist die Maus?

Originalfarben, wurde nicht nachbearbeitet.
Spätnachmittags im Herbst.

Kommentare 4

  • Gudrun Klaus 21. Oktober 2004, 8:24

    @ Iris
    Natürlich hat er nicht die Maus gefunden! Er hat noch nie eine Maus gefunden, hat zwar schon öfter im Eifer des Gefechts Mäuschen rausgeschleudert, aber die sind dann meistens unbemerkt entkommen!
  • Yve H. 20. Oktober 2004, 16:22

    Goldige Lehmnase ;O)
  • Zeter und Mordio 20. Oktober 2004, 11:21

    süss! schön getroffen.
    flo
  • Gudrun Klaus 20. Oktober 2004, 11:17

    @ Elvis
    Mit einer Canon PowerShot A 70 - bin nur Hobby-Fotografin, nehme die Kamera halt immer mal bei meinen Spaziergägnen in der Jackentasche mit.
    Ist halt noch ein "goldener" Goldie, die "Blondies" leuchten wahrscheinlich nicht ganz so doll in der Sonne!
    Der Dreck an der Nase zeigt ja wohl eindeutig, mit was er sich grade beschäftigt hat.............:-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz