Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fuchs Wolfgang


World Mitglied

Kommentare 5

  • Dichterseele 9. Februar 2012, 20:14

    Ja wo isse denn?
  • Kalle Marx 8. Februar 2011, 2:00

    Die Spitzmaus und Doris' Schildkröte habe ich zwar nicht gefunden. Dafür aber auf jeden Fall Doris' Büffel, einen kleinen Elephanten, einen Möwenkopf, einen Haufen Äste und ein Eichenblatt.
    Als Grundlage des Bildes dürfte (Wald)-Boden gedient haben, ein wenig mit der Tontrennung und/oder mit dem ein oder anderen Filter (Farbpapiercollage z.B.) rumgespielt - fertig ist das Verwirrspiel.
  • Steffen Meise 6. Februar 2011, 14:37

    Sowas finde ich immer extrem schade, wenn jemand ein rätsel einstellt und dann nichts mehr von sich hören läst da frag ich mich denn was das soll????
  • baerbel 3. Februar 2011, 20:00

    hab sie auch nicht gefunden...aber sehr schönes bild...was ist das und wie ist das gemacht??
  • Steffen Meise 3. Februar 2011, 9:22

    Mmm schauen wir mal... links fast am rand und etwa 4-5cm von oben. Ich hoffe die Augen haben mir keinen streich gespielt. Lg Steffen

Informationen

Sektion
Klicks 1.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 320