Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo ist die Kamera?

Wo ist die Kamera?

313 7

Anni Wolf


Free Mitglied

Wo ist die Kamera?

Rosapelikan
1/400, f/5.0, ISO200, 31.3mm~174mm

Kommentare 7

  • Anni Wolf 26. Juli 2003, 17:30

    Hihi, danke @alle fuer die Anmerkungen, freut mich, wenn Euch der Vogel ein wenig zum Schmunzeln gebracht hat. :)
    Gruß
    Anni
  • Wolfram Erhard 23. Juli 2003, 21:13

    *laut lach* herrlicher Schnappschuss. Ich frage mich, an wen man sich normalerweise wenden muss, wenn einem ein Pelikan die Kamera vertschluckt hat!
    Gruß Wolfram
  • Jule G. Lorenz 23. Juli 2003, 20:20

    Herrlich, diese Situation! Dem Kerlchen steht die Vorfreude schon im Gesicht geschrieben.
    Liebe Grüße, Jule
  • Friedhelm Dötsch 23. Juli 2003, 19:32

    Ist das der offizielle Kameraklauer der Wilhelma ? ;-)

    Gruß, Friedhelm
  • IP Eyes 23. Juli 2003, 18:42

    voll lustig
    lg, Ina
  • Lydia S. 23. Juli 2003, 16:58

    Ist das ein witziges Foto, zum Glück ist der Hals nicht lang genug, um die Kamera zu fassen. Und der Blick...:-))))
    l.g.
    lydia
  • Mandy Privenau 23. Juli 2003, 8:23

    *ggg* die augen! Toll!
    Scheint rechts nciht beschnitten zu sein, wenn doch, ich hätte vielleicht etwas mehr platz gelassen hinter der Cam.. aber so is echt auch ein klasse Lacher

    GReetz Mandy