Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo ist die "ganz gute alte Zeit" mit der "guten alten Zeit" noch so vereint?

Wo ist die "ganz gute alte Zeit" mit der "guten alten Zeit" noch so vereint?

Ronald Sinda


Free Mitglied, Wessobrunn

Kommentare 8

  • Ronald Sinda 20. November 2009, 7:10

    Jetzt muß ich ews doch´mal auflösen.
    Ich dachte das ist ganz einfach.
    @Marc Zschaler hat schon recht
    geraten mit Königsee.
    Es ist bei St. Bartholomä
    47o32'39.32N 12o58'20.69"O
  • Axel O 19. November 2009, 13:10

    Bestimmt irgendeine *uralte* Sehenswürdigkeit an einem Strand, wo man eine *alte* Telefonzelle sehr geschickt mit integriert hat. Keine Ahnung, ich war noch nicht da. Nordsee? Ostsee?? Neuschwanstein??? Und ist die eigenartige Formulierung "ganz gute alte Zeit" ein Hinweis, oder meintest du eigentlich "ganz alte gute Zeit"? ;-)
  • Gert Rehn 11. November 2009, 22:34

    im Innenhof von Neuschwanstein, Hohenschwangau?
    nee, es wird wohl ein Klosterhof sein, Ebersbach?
  • Heiner Mull 9. November 2009, 21:45

    Grainau mit Eibsee?
    lg
    Heiner
  • Marc Zschaler 9. November 2009, 21:15

    Königsee?

    Liebe Grüße Marc
  • Ronald Sinda 9. November 2009, 20:38

    Nein, noch nicht erraten.
    Es ist einer der berühmtesten Stellen die es in Deutschland gibt.
  • Tom-OH 9. November 2009, 17:19

    Mein Tipp wäre evtl. irgendwo am Ammersee. Vlt.Dießen?
    LG Tom
  • Gisela57 9. November 2009, 8:02

    Ich habe keine Ahnung - auf jeden Fall ist es ein sehr ausgefallenes Motiv, das du sehr gut festgehalten hast.
    Das Bild ist ein echter Hingucker durch die Farb- und Materialkontraste.
    LG - Gisela