Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Wo ist die Ente?

Na, wo ist die Ente? Seht ihr sie?

Das Foto entstand bei der 13. Lausitz-Rallye im Oktober 2012. Es zeigt den BMW 318 E36 von Felix Weisert und Jürgen Suleder ...
... natürlich mit Lampenbaum. ;o)

Kommentare 8

  • Eifelpixel 1. Mai 2014, 8:02

    Da fliegt der Schotter ja ganz ordentlich.
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • Lutz Bittag 29. April 2014, 12:28

    @ Howie: Howie, besser hätte man es nicht formulieren können. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Howie Munson 29. April 2014, 8:33

    ....der Entenpürzel ist es wert das Foto zu zeigen, obwohl die Quali berauschend ;-) ist !
    VG Howie
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 28. April 2014, 19:23

    Trotz der schlechten Lichtverhältnisse noch prima fotografiert!!! (Tino hat recht, die Ente ist zu schwer...)
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 28. April 2014, 18:23

    wilder Sturz an der Hinterachse...obs alles am fetten Entchen liegt?;-))) Action passt...Tino
  • Sinnbild.Fotografie 28. April 2014, 14:50

    Das Problem hatte ich bei meinem Adam R2 Bild auch, deswegen auch nur die 1/50. Aber deine 60D hat anscheinend ein besseres Rauschverhalten als meine D90. Ist natürlich Geschmackssache und wenns beabsichtigt war ist es klar

    Gruß!
  • Lutz Bittag 28. April 2014, 14:44

    @ Sinnbild.Fotografie: Der ISO-Wert ist absichtlich so hoch, weil es schon fast eine Nacht-Aufnahme ist. Mit einem niedrigeren ISO-Wert wäre diese Aufnahme kaum noch möglich gewesen. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Sinnbild.Fotografie 28. April 2014, 14:39

    Gefällt mir ganz gut, hätte vielleicht die ISO runter gestellt dafür die Belichtungszeit länger
    Aber schön mit dem Schotter

    Gruß!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rallye 2012
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 149.0 mm
ISO 3200