Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

smbartmann


Free Mitglied

Kommentare 2

  • smbartmann 5. April 2013, 11:30

    Ja liebe Doro,da bin ich ganz deiner Meinung.hab den Pfosten auch versucht raus zu retuschieren,dann sah es aber noch schlimmer aus.
    Danke für deine Anmerkung.
  • DoroS 5. April 2013, 10:39

    Was der Gute wohl denken mag, er sieht weit in die Zukunft, schöne Szene. Der Pfosten links stört etwas, da er sich ja nicht wirklich daran anlehnt.
    Liebe Grüße Doro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz