Zurück zur Liste
Wo ist der Zonk ?

Wo ist der Zonk ?

835 2

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Wo ist der Zonk ?

Berlin. 16.05.2011. Heidestraße

Eines der übelsten Beispiele der privaten Fernsehszene in den 1990ies war wohl "Geh auf's ganze.", in denen ein langhaariger dicklicher Bartträger Kandidaten mit allerlei albernen Wetten traktierte.

Entweder gewannen standfeste Leute Werte oder sie ließe sich beschwatzen und gewannen ein häßliches rotes Plüschtier, "Zonk" genannt. http://de.wikipedia.org/wiki/Geh_aufs_Ganze!

Der Zonk dieses Tores wäre wohl immer ein Krimineller gewesen, der dem dortigen Jugendgefängnis in Berlin-Moabit gesessen hatte.

Hier entsteht demnächst ein neues Stadtquartier http://www.stadtentwicklung.berlin.de/planen/stadtplanerische_konzepte/heidestrasse/

http://www.youtube.com/watch?v=wwcUQguywFk

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Grafisches und so
Views 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.3 mm
ISO 100