Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo ist der Koch???

Wo ist der Koch???

524 21

Mario Hübler


Free Mitglied, Dippoldiswalde

Kommentare 21

  • Andi Underground 26. November 2011, 10:05

    klasse ebv und von der location ganz zu schweigen! daumen hoch
  • T. Nelke 25. November 2011, 8:06

    Ich vermute mal der ist vorm Gesundheitsamt geflüchtet, so wie die Bude ausschaut.
    Gefällt mir der Einblick in den Arbeitsplatz.
    Gruß
    Thomas
  • Kletterschnecke 23. November 2011, 20:26

    Ich muss jetzt echt mal meckern, deine Bilder werden zu gut. Das ich schlecht für mich, denn besser werd ich nicht mehr.

    LG Katrin
  • Mr.Glare 23. November 2011, 19:41

    bestimmt in der metro,geile persi,mir gefällt das du die farbe so runtergeschraubt hast
    lg
  • Ralf1957 23. November 2011, 18:18

    ... ist mir egal, koche meist selbst und das ist gut so.
    super tonwerte +++
    vg ralf
  • Fischauge68 23. November 2011, 17:56

    Hammer- nix anderes bin ich von Dir gwöhnt!
    Es sieht alles noch so aus wie am Sonntag....selbst der Schlüsselkasten steht noch am selben Fleck....
    Daumen hoch für diese Aufnahme inklusive BEA.

    LG Heike
  • Das Huhn 23. November 2011, 17:50

    Schwer vorzustellen, daß hier mal jemand gekocht hat und das Essen Leuten serviert wurde :-)
    Schöne Aufnahme.
    lg chicken
  • André Künzel 23. November 2011, 17:20

    Das ist ja ne Frage... So wie es hier aussieht hat der sich aus dem Staube gemacht. Bei uns in Berlin gibt es eine Liste für Ekelküchen wie du sie hier zeigst. Diese kann man sich sogar bebildert anschauen.
    Hoffe das hier nicht mehr gekocht wird? ;-)
    Richtig klasse Bea für dieses Motiv!

    Beste Grüße von André
  • SD-Pir-At 23. November 2011, 16:44

    So eine Unordnung ,mit dem Koch würd ich aber Schlitten fahren. Ich glaub aber das er bei uns als Projektverantwortlicher angefangen hat. Du weist viele Köche verderben den Brei und wir haben zu wenig Köche.
    LG Lutz
  • Susanne I. 23. November 2011, 14:39

    der ist bestimmt zum Essen gegangen....;-)
    da liegt sogar ein Schlitten rum.....oh weia....
    lg Susanne
  • Pixelchaos 23. November 2011, 11:29

    Würde meinen, mit in den Neubau umgezogen.
    Peter
  • Der Diedel 23. November 2011, 8:23

    Ich denke mal, der ist irgendwohin gut Essen gegangen :-)
    Geile Location!

    Gruß Diedel
  • Karla M.B. 23. November 2011, 8:03

    Das ist ja eine richtige Traumküche...Präsentation ist für mich erstklassig.
    LG Karla
  • Bob Geike 23. November 2011, 6:38

    absolut klasse
    und die location erst

    lg bob

    ps . sagste mir wo das ist
  • Ralph.S. 23. November 2011, 5:50

    Der wird sicher beim Fernsehen in irgendeinem Kochstudio sein, da wimmelts nur so von Köchen. Rodeln kann er nicht sein, der Schlitten liegt noch da.
    Sehr geräumig diese Küche.
    Prima Bild.
    lg Ralph

Informationen

Sektion
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 18.0 mm
ISO 200