Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Rammler


Basic Mitglied, Xanten

Wo ist der Knick her ????

von der Optik oder den schlampigen Arbeitern ?????? grins

Kommentare 4

  • psko 23. März 2013, 17:01

    Ich wüdre sagen Kamera schief gehalten, sieht man vorne an den Gleisen und am Horizont
  • Gerhard Kerschke - g.k. 7. Oktober 2009, 20:02

    Paul, nich nur das Gleis hat een Knick, och du oda kik ik schief; :-))
    Leider kann ich es dir auchnicht sagen, aber wenn ich die Bauunterlagen hätte würde ich dir den Grund sagen;
    Wie Gerhard schon andeutet, könnte es topografische Gründe haben;

    Grüße von Gerd
  • baureihe232 7. Oktober 2009, 18:22

    Rückwärts blickend befindet sich ein Kurve nach links.Mit dem Knick wird Gleis gerade,um sich später zu wiederholen.
    Liebe Grüße
    Jo
  • Gerhard Strelow 7. Oktober 2009, 9:00

    sieht auf den ersten Blick verworfen gearbeitet aus.
    Beim genauen Hinschauen kann man entdecken daß es wohl - wie sagt man ? - äh - topografisch begründet sein muß. Nichts desto trotz ne interessante Aufnahme.
    VG Gerhard