Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Wo ist der Hund?

Mähnenwolf der einen kleinen Westi richtig anziehend fand und sich deswegen mal vorne gezeigt hat...nur weiß man nicht so genau, ob er den Kleinen knuddeln oder aufessen wollte...gut für beide, dass es niemand nachgeprüft hat ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 3

  • dieterundmarion 22. Februar 2011, 8:23

    *lacht*, da sagst Du was. Ich glaube, eher sogar befürchte, letzteres. Kommt saustark in S/W.
    LG Marion und Dieter
  • Frank Mühlberg 20. Februar 2011, 21:10

    Er wirkt auch in SW sehr gut !
    Frank
  • Nicole Oestreich 20. Februar 2011, 17:14

    Der Blick scheint mir aber ehre träge zu sein... ein wenig wehmütig bei längerem hinsehen... ;-) ... ne ich glaube fressen war hier nicht der Gedanke des Mähnenwolfes.
    Das einzigste was mir hier bei dem Bild auffällt ist die geringe Fellschneichnung im hellen oberen Fellbereich aber das ist sicherlich der Schärfeverlauf... oder ich hab was mit den Augen und aber spielt es eh keine Rolle, weil mir das Bild gefällt.
    VLG Nicole