Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Sievers


Pro Mitglied

Wo ist der Geist?

Wer Ihn findet braucht sich beim nächsten Treffen um die heißen Getränke keine Sorgen machen. :)



Hier im Innenhof des Hundertwasserhauses in Magdeburg.



http://www.gruene-zitadelle.de/deutsch/

Kommentare 38

  • monochroma-2 19. November 2008, 18:27

    im zweiten Fenster rechts unten? :-)
  • Klaus Degen 17. November 2008, 9:37

    Das Beste an der "grünen Zitadelle" ist, das man es auch in Suuuperweitwinkel fotografieren kann und nichts zu entzerren braucht...................;-)))

    lg Klaus
  • Trautel R. 17. November 2008, 6:35

    und ich habe jetzt auch noch gesucht und gesucht!
    aber das hundertwasserhaus interessiert mich doch sehr.
    einen guten start in die neue woche wünscht dir trautel


  • Foto- Vomue 16. November 2008, 23:45

    @Mario Dingethal...
    War schön Mario...

    Gruß Vomue
  • Zwecke 16. November 2008, 22:15

    das magdeburger kenne ich auch noch nicht.
    sieht aber im innenhof nicht schlecht aus mit der hügellandschaft.
    lg horst
  • Ingolf Wagner 16. November 2008, 21:20

    Der war aber sehr versteckt ;-)
    Prima geworden - dickes Lob!
    LG Ingolf
  • Karina Baumgart 16. November 2008, 19:21

    Nachdem Du jetzt das Hilfebild hier zeigst ist alles klar.
    Man sieht deutlich den Kopf mit Pferdeschwanz.
    Das war nicht leicht.
  • Nora S. 16. November 2008, 19:08

    ich wusste sofort, wo das war!!!
    war noch nie dort, hab diesen Innenhof noch nie gesehen und dachte sofort: hunderwasser!!!!
    toll, wie du das rüberbringst.
    superklasseoberaffengeiles Bild
    lg Nora
  • Frank-Dieter Peyer 16. November 2008, 18:52

    So soll´s sein
  • Uwe Sievers 16. November 2008, 18:28

    @Frank-Dieter...ja, bringe dann doch bitte den lecker Tee von Renate mit....Sie natürlich auch. :)
  • Frank-Dieter Peyer 16. November 2008, 18:24

    Das wollte ich doch auch schreiben. Darf ich trotzdem beim nächsten Mal dabei sein ?
    LG Frank
  • Uwe Sievers 16. November 2008, 18:12

    @ub1957 ,....dann will ich mal nicht so sein... darfst auch kommen und Dein Gewinn genießen. :))
    Uwe
  • ub1957 16. November 2008, 18:10

    Und was ist "mein Geist" ? Und in dem Fenster (Christel B) ist wirklich ein Männeken !
  • Uwe Sievers 16. November 2008, 18:09

    Hier mal das Orginal für alle die es nicht erkennen konnten.



    --M. J.-- ,bist beim nächsten Treffen herzlich eingeladen, bekommst ne Info von mir, wo und wann
    Danke Euch.
    Gruß Uwe
  • --M. J.-- 16. November 2008, 18:07

    Und wo muss ich jetzt hin um den Gwinn abzuholen :-)
  • Uwe Sievers 16. November 2008, 18:03

    Ich sag mal der --M. J.-- hat es.
    Glückwunsch.
    Uwe
  • Christel Baude 16. November 2008, 17:40

    schon lustig
    mein erster Einstieg
    3. Fenster von rechts unren?
  • on track 16. November 2008, 17:40

    geist finde ich zwar auch keinen - aber deine aufnahme finde ich sehr schön. ein tolles motiv in einer excellenten ausarbeitung.

    gruß holger
  • ub1957 16. November 2008, 17:38

    ... dann sind hier wohl mehrere Geister!?
  • --M. J.-- 16. November 2008, 17:32

    Links zwischen dem weißen Haüschen und den Schild?
    Man sieht einen Arm und ein Bein.
  • Axel Wesche 16. November 2008, 16:10

    ich gebs auf, hab jetzt alles abgescant, kein Geist )-:
    so kann man andere auch dazu bringen, seine Bilder länger anzuschauen :-) interessant siehts ja aus
    lg Axel
  • Uwe Sievers 16. November 2008, 15:43

    @Vomue... hört sich gut an. :))
  • Foto- Vomue 16. November 2008, 15:42

    Wenn ich nicht heute Abend arbeiten muß hole ich Dich nach her ab und es gibt Bier bei mir und etwas Nachhilfe von Dir.
    Ich melde mich.
    Gruß Vomue
  • Uwe Sievers 16. November 2008, 15:40

    @Vomeu.... was zahlsten?

    @Mario.... ist schwach noch als Schatten zu erkennen.
  • Foto- Vomue 16. November 2008, 15:28

    Eh, ähäh, wie jetzt oder was jetzt, also ich verstehe nur Bahnhof.

    (Schicke mir mal die Auflösung per PN und dann platze ich damit rein. Dann tust Du so als ob Du mir ein ausgegeben hast, und schon biste raus aus der Misere, mit dem Ersten haste es Dir wohl schon versaut!!! ;-)) )
    Gruß Vomue