Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Wo ist der Frühling hin ?

Ziemlich viele der kleinen Erlenzeisige halten sich z.Zt. bei uns in den Büschen und Bäumen ums Haus rum auf.
Sie suchen Schutz vor dem eisigen Wind und dem sehr feuchten schweren Schnee hier, bei uns schneit es seid 13.00h
Foto V wieder durch die Scheibe, aber das Licht ist echt schlecht

Kommentare 20

  • photograf 02 13. März 2013, 10:51

    die aufnahme ist trotzdem recht gut gelungen...
    eine schöne aufnahme

    lg
    ha-jü
  • Stropp 11. März 2013, 7:45

    Das ist zauberhaft! Da nimmt man doch den Schnee kurz noch mal in Kauf. Sehr hübsch präsentiert.
    LG Ana
  • S. Lohse 10. März 2013, 21:53

    Er hat nur ein kurzes Gastspiel gegeben, aber das tat schon gut!
    Hier schneit es auch gerade...
    LG Sabrina
  • insulaner-MS 10. März 2013, 17:59

    Schön das der Schnee bei Euch geblieben ist..
    DANKE ;-)
    Wir hatten zum Glück nur ein wenig "Puderzucker"
    Klasse Aufnahme Verena!
    Gruss Matthias
  • Vogelfreund 1000 10. März 2013, 10:15

    Genau , jetzt ist wieder dieses Mistwetter.
    Das Erlenzeisig mädel sieht im schnee sehr gut aus.
    Nur das das noch sein muß, bringt alles durcheinander,
    bei mir sind meine Zuchtvögel schon in guter Stimmung.
    Aber das wirft alles zurück.
    gruß franz
  • Ma.Rio Herrmann 10. März 2013, 9:17

    Das frage ich mich auch und es soll noch dicker kommen.
    Mit diesen Bild hast du aber auch die schönen Seiten gezeigt.
    Glasklar!
    VG Mario
  • Annette Ralla 10. März 2013, 8:14

    So viel Schnee haben wir hier leider (noch) nicht, obwohl es heute früh auch angefangen hat .....
    Die Aufnahme vom Zeisig ist wunderschön geraten! Bin gespannt, ob die sich hier heute bei mir auch wieder sehen lassen.
    LG Annette
  • Johann Dittmann 10. März 2013, 7:05

    Ich hatte gedacht Euer Winter ist vorrüber?
    Dem Kleinen gefällt dies sicherlich nicht so sehr.
    Schön abgelichtet.
    LG
    Hans
  • esfit 10. März 2013, 1:36

    Der arme Kerl schaut genauso verzweiflet, wie wir uns alle fühlen.
    Du hast hier wieder ein ganz famoses Bild geliefert, da möchte man sich ja fast mit dem Schnee aussöhnen, aber nur fast :-) :-)) :-)))
    LG Edith
  • Angela Höfer 9. März 2013, 22:19

    oh das sieht aber nicht gut aus für den kleinen .....
    hatte gedacht das wird frühling morgen ist der schnee bestimmt auch bei uns ;-(
  • Elke Becker 9. März 2013, 22:08

    Ganz zauberhaftes Bild!!!
    LG Elke
  • Isiikati 9. März 2013, 20:46

    .. du faszinierst mich mit deinen süßen Piepmatz besuchern .. du lebst ja im Vogelparadies. Auch hier wieder ein goldener SCHUSS.
    Lg.Isiikati
  • Ernst August Pfaue 9. März 2013, 20:26


    Klasse!

    Viele Grüße
    Ernst August
  • Sanne - HH 9. März 2013, 19:47

    der Frühling macht nur eine einwöchige Ausfahrt.. deine Aufnahme ist wieder gelungen...Sanne
  • Dana Jacobs 9. März 2013, 19:31

    Das frag ich mich auch.
    Eine schöne Aufnahme in allen Details.
    Dana