Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre´s Bilderwelt


Free Mitglied, Wiesbaden

Wo ist der Frühling ?

Wer ihn sieht,bitte,bitte melden

Besondere Sorgen bereiten mir bei diesem heftigen Wintereinbruch
die Amphibien



die zum Teil schon mit ihren Wanderungen zu den
Laichgewässern begonnen haben.

( Bild aus 2012 )

Seid gaaanz lieb gegrüsst
André

Kommentare 51

  • The-lucky 7. Juli 2013, 7:45

    Das ist ein Foto für's Herz, wie so viele andere von dir hier. Ganz große Klasse!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Beate Und Edmund Salomon 2. April 2013, 8:43

    Eine ganz hervorragende Aufnahme von dem süßen Kleinen. Die Pose ist ja ganz zauberhaft. Ein ganz vorzügliches Tierportrait.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Gunther Hasler 27. März 2013, 10:48

    Das frage ich mich auch... Sehr schön gelungenes Foto in klasse Pose!
    Ja, kann das problematisch sein!
    LG Gunther
  • Anita Jarzombek 20. März 2013, 15:26

    WOW!!!! Perfekt erwischt!!!! Sehr feine Aufnahme und wunderbar beruhihter Hg!!!
    Viele Grüße Anita
  • Günter Nau 19. März 2013, 15:44

    .......fragt sich dieses Hörnchen. Und nicht nur er, sondern ich auch. Tolles Foto.
    Grüße Günter
  • Eva (Tussnelda) 19. März 2013, 9:11

    Oh ist das schön und lieb zu gleich... lG eva
  • Joachim Aniol 18. März 2013, 20:30

    Ich mag deine Eichhörnchen-Fotos sehr. Meine Frau und ich sind immer noch begeistert von den Aufnahmen.

    FG Joachim
  • just a moment 18. März 2013, 18:19

    Einfach zum lieb haben dieses süße Kerlchen.... eine ganz hervorragende Aufnahme, die mir ausnehmend gut gefällt.. ich hab sie mir gleich in meinen Bastelordner geholt, falls ich doch wieder einmal zum Karten basteln kommen sollte. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht alle Deine Bilder anmerken, aber ich sehe mir jedes an und erfreue mich daran.
    GLG Petra
  • Monika Goe. 18. März 2013, 14:01

    Ja wo ist er den, der Frühling ???
    Auch wir erwarten in voller Sehnsucht.
    Einen zauberhaften Blick hat Dein Hörnchen
    MuK
  • Karin Wilkerling 18. März 2013, 12:23

    ach wie zauberhaft - ich suche ihn auch - den Frühling
  • inkä 18. März 2013, 12:19

    Großartig fotografiert!
    Ich hoffe die Eichhörnchen haben die Vorratskammern voll!! Du hast recht, die Amphibien sind besonders arg dran, aber auch die Kraniche, die hier in Mitteldeutschland schon in Gruppen angekommen sind, dürften es im Moment ziemlich schwer haben. Wir hatten zwei Tage Sonne und Frühlingsvorgeschmack, nun ist in der Nacht wieder reichlich Schnee runter gekommen und es schneit noch immer. Den Vögeln in unserem Garten geht es gut - sie werden reichlich gefüttert - aber so gut haben es halt die wenigsten.
    lg inkä
    (Du hast tolle Fotos auf deinen Seiten, ich habe sie jetzt "abonniert"!!)
  • Siegfried 17. März 2013, 18:49

    Ja, das frage ich mich auch.
    Auch in diesem Jahr bekommen wir von der behaupteten Klimaerwärmung nichts mit.

    Ein schönes Foto ist Dir da gelungen.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Christa Regina 17. März 2013, 12:38

    Deine Hörnchen bereiten mir immer viel Freude, aber leider habe ich den Frühling auch noch nicht richtig gesehen.
    Ganz liebe Grüsse von Christa
  • Angelika Ehmann-Eilon 16. März 2013, 5:26

    Was ich hier sehe, ist zunächst einmal Deine Aufnahme vom kleinen aufrecht stehenden Eichhörnchen, das ganz aufmerksam in Deine Richtung schaut.
    Eine wirklich erstklassige Aufnahme !
    Die Schärfe , Farben, Bildkomposition, Hintergrund, Vordergrund brillieren einfach !
    Der Lichtreflex im Auge des Eichhörnchens begeistert mich ebenso!
    Ganz, ganz prima !
    Zum Titel kann ich Dir nur sagen, wir müssen einfach noch etwas abwarten, bis der Frühling dann wirklich kommt.
    Hier ist von Kühle von einem Tag auf den anderen nichts mehr zu spüren. der Sommer ist im Moment hierzulande eingetroffen, auch nicht so gut, gleich mal nahezu 35 Grad, aber heute soll es sich zum Glück wieder abkühlen und es ist erst Mitte März....
    Gruß und dieses Foto sollte mit Sternen ausgezeichnet werden! Ich kann leider als kostenl. Mitglied keinen Vorschlag machen.
    Gruß Angelika.
  • -Zottel- 15. März 2013, 16:08

    In einer supersüßen Pose erwischt!!!
    Klasse!
    Viele Grüße
    Andreas
  • Lichtspielereien 14. März 2013, 23:50

    Irgendwie ist er im Märzwinter verschwunden.
    Drollig der süße Zwerg.
    LG
    verena
  • Knippsomat 14. März 2013, 18:46

    wie gewohnt, vom feinsten!!!

    Liebe Grüße

    Christian
  • ps-mira-photo 14. März 2013, 18:24

    So wie Dein hübsches Hörnchen halte ich auch Ausschau nach dem Frühling ... es scheint, wir müssen noch etwas warten :-(
    Winterliche Grüße von Petra
  • Don Fröhlich 14. März 2013, 18:01

    Bin begeistert, den Kleinen hast du perfekt abgelichtet! Goldig!
    LG Don
  • Kleckselkönig 14. März 2013, 17:20

    Beneidenswert wie schön du diese Tiere immer vor die Kamera bekommst. Die Freistellung ist beeindruckend und das Hörnchen ist so süß :-).
    LG Heike
  • Sandra Schmidli 14. März 2013, 17:12

    Das frag ich mich auch!!
    Bei uns schneit es schon wieder wie in den besten Wintertagen!!
    Süsse Aufnahme wie immer!
    Grüessli Sandra
  • Josef Schließmann 14. März 2013, 14:32

    Was für ein süßes Eichhörnchenbild, super aufgenommen.

    LG Josef
  • Rosenzweig Toni 13. März 2013, 19:29

    Hallo André
    Der Winter dauert in Garmisch eh etwas länger als anderswo und Dir verschafft es herrliche Tieraufnahmen.
    Klasse Qualität.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Segura Carmona 13. März 2013, 17:39

    Perfectaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,,,,,, gran nitidez, y color, Saludos Andre´s
  • Mich Onv 13. März 2013, 13:36

    Genieße diese schöne Bild und Tier!

    Klasse gemacht!

    GrFr.. Mich