Zurück zur Liste
Wo ist der Fehler???

Wo ist der Fehler???

1.019 5

Thomas Braunstorfinger


Premium (Pro), München

Wo ist der Fehler???

Als unser Aufzug defekt war, machte ich mich an die Fehlersuche im Steuerkasten. Das gute Stück stammt aus den 50ern und ist garantiert frei von Mikroprozessortechnik. Einer der Drähtchen ist wohl lose - nur welches????

Kommentare 5

  • Sebastian Wollscheid 25. Oktober 2011, 0:16

    Auf. Ab. Schnell. Langsam.
    Stand heute auch vor einem solchen Schaltschrank.
    Die Elemente waren sehr ähnlich aufgebaut.
  • HOLWIN 25. Januar 2011, 0:13

    Wer suchet, der findet...Schönes und gut umgestztes Motiv!

    VG HOLWIN
  • HDR experience 13. Januar 2011, 17:54

    Klasse Motiv !
    Viele Grüße .: Churchill
  • Ernst Thunert 13. Januar 2011, 0:30

    hier ist der elektrische fehler ganz klar und deutlich zu sehen, die sicherung ist wegen überlastung durchgebrannt.
    gruß ernst
  • EMOZION 12. Januar 2011, 10:18

    Du hast Dich auf die Fehlersuche gemacht oder stehst Du immer noch ratlos vor dem Kasten?
    So wäre es jedenfalls bei mir, bzw. ich würde bereits mit dem Handy und den gelben Seiten Seiten in der Hand um kompetente Hilfe suchen... ;-)

    Viele Grüße
    informixx

Informationen

Sektion
Ordner München
Views 1.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 18.0 mm
ISO 200