Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Howard.Marks


Free Mitglied, Magdeburg

Kommentare 3

  • Nüggüi 28. August 2011, 18:55

    ... dass Bild auf den Kopf gestellt?
    Mag ich sehr, ich hab ein ähnliches mit einer 2fachen bzw. 4fachen Spiegelung.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1640227/display/23498158

    Liebe Grüße - Nüggüi
  • Howard.Marks 29. April 2009, 15:24

    Ja! genauso hab ich mir das gedacht. ;)

    das Rauschen, die schärfe und der Himmel zu Hell finde ich genauso.... aber da war ich noch nicht so bewandert ;) ;)


  • Hartmut Wohlfarth 29. April 2009, 14:58

    Rauschen Entfernen, Perspektivisch entzerren, scharf Zeichen, der Himmel zu Hell, fast Übersrahlt !!
    So aufs grobe würde ich sagen hab ich einiges gefunden oder ;-))) !!!
    Das Du das Bild auf den kopf gestellt hast ist mir Natürlich auch aufgefallen betrachte ich aber nicht als Fehler sieht sogar nicht schlecht aus !!!!
    GVG Samson