Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo ist der Eisvogel ???

Wo ist der Eisvogel ???

1.184 32

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Wo ist der Eisvogel ???

Das Bild ist natürlich eine Montage, die Situation aber könnte durchaus real sein, denn schön öfter saß ich im Tarnzelt und konnte hören, wie sich ein Vogel oben drauf gesetzt hat. Ob es der Eisvogel war, kann ich natürlich nicht sagen, aber wer weiß...;-)))

Kommentare 32

  • Doris Thiemann 15. September 2010, 21:30

    Klasse, Gunther ... eine lustige Montage :-).
    Das ist mir mit kleinen Affen im Freizeitpark passiert.
    Ich hockte mich hin und stellte einen scharf, da sprang einer auf meine Schulter und ein andererer auf meine Kamera und schaute von vorne in die Linse. Da ist man einfach sprachlos :-).
    LG Doris
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 17. August 2010, 10:57

    Hallo Gunther.
    wenn das kein Foto ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
    Das ist einfach Spitzenmäßig, auch als Montage.
    LG. Wolfgang.
  • Heike T. 15. August 2010, 12:18

    ;o)
    LG, Heike
  • Karla Riedmiller 14. August 2010, 19:09

    lachhh.... und endlich sehen wir auch mal Dein Tarnzelt zu sehen; für mich wärs nichts, stundenlang da auszuharren, aber dafür hab ich auch keine so superschönen Fotos wie Du.
    vG karla
  • Marianne Schön 14. August 2010, 10:04

    Das ist ja klasse gebastelt....hi, ich glaube manchmal
    lachen uns die kleinen Flieger in ihren Verstecken aus.
    NG Marianne
  • Monika Jennrich 12. August 2010, 20:54

    Herrliche Montage !
    Ja, so kann es passieren .... :-)
    Lieben Gruß Monika.
  • Jo Kurz 12. August 2010, 14:08

    *g*
    welch köstliche idee von dir!
    ich bin übrigens sicher, dass uns unsere motive viel zu oft aus dem hinterhalt beobachten und mit uns katz und maus spielen (im übertragennen sinn natürlich *g*). daher seh' ich deine bastelei als durchaus aus dem leben gegriffen ;-)
    gruss jo
  • Gisi Ki. 12. August 2010, 11:35

    Herrliche Bearbeitung und der "Schmunzler des Tages".
    Da sieht man mal, was für einen Aufwand man für
    die "Eisvogelfotografie" betreiben muss, da lege ich mich
    doch lieber vor den Schmetterlingen auf den Bauch ;-)
    Gruß Gisi
  • Siegfried 12. August 2010, 9:37

    Ist sicher so mancher drauf reingefallen im ersten Moment.
    Regentage fordern zu solchen Spielerein geradezu heraus. Was soll man auch sonst tun?

    Gruß
    Siegfried




  • Kerstin Jennrich 11. August 2010, 16:05

    grins coole bea
    lg kerstin
  • Fotofurz 11. August 2010, 11:43

    Lol!!!! Wer weiß wie oft so was passiert.
    LG Ivonne
  • Tanja Sch. 11. August 2010, 11:29

    Grins...so kann es gehen...Der Gipfel wäre noch ein Klecks auf dem Objektiv, als kleines Präsent vom Eisvogel sozusagen...;-)
    LG von Tanja
  • Valdy 11. August 2010, 8:05

    hihi - du schlawiener :-)) im ersten moment dachte ich noch, dass sei echt :-))

    gvlg Valdy
  • Nikonjürgen 11. August 2010, 0:01

    Super gemacht !
    LG Jürgen
  • Udo Krüger 10. August 2010, 22:18

    Klasse Idee, mal was anders von dir.
    Gruß Udo