Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Neuhaus


Free Mitglied, Gütersloh

Wo ist denn nur unsere Mama?

Diese beiden Alleingelassenen entdeckte ich am 4.8.2001 in Veere (Walcheren/Niederlande)

Kommentare 2

  • Viola Harries 4. Oktober 2001, 13:16

    Ja, ich dachte auch es seien echte Kinder. Gefällt mir gut wie sie da sitzen.
    Adriana
  • Hans-Wilhelm Grömping 3. Oktober 2001, 22:10

    Habe ich doch erst gedacht, es handele sich wirklich um Kinder - nett wie sie so züchtig weit voneinander entfernt sitzen und schauen, als ob sie den Fotografen bemerkt hätten. Gruß Hawi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz