Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Wo ist denn nur...

.... das Wochenende geblieben??!!
Wenn doch nur die Aufsteherei nicht wäre :-)
Kommt gut in die Arbeitswoche!

Kommentare 12

  • Charly08 10. April 2012, 13:39

    Immer lächeln, das nächste
    Wochenende kommt bestimmt.
    Dir auch eine gute Woche.
    LG Gudrun
  • Serafina Pekkala 10. April 2012, 10:27

    Welches Wochenende? Lustig sieht das Kerlchen aus und diese Stimmung nehme ich mit in die verkürzte Arbeitswoche. Halt die Ohren steiff, dass packst Du schon - immerhin wird morgen die Woche schon wieder geteilt ;-) Ein feines Portrait und Perspektive und Gesichtsausdruck finde ich fein.
    LG von der Hex
  • Ivi1981 10. April 2012, 10:13

    lol.wie immer viel zu schnell weck ;-(((

    lg ivi
  • Whippetfamilie 10. April 2012, 10:03

    Interessante Perspektive und wieder tolle Belichtung und Schärfe. Klasse Serie die Du da zeigst, freu mich auf mehr :))
    LG Vicky
  • Birgit Simone 10. April 2012, 8:49

    Ja, wahnsinn wie schnell das Wochenende schon wieder rum ist!!! Aber das nächste kommt bestimmt!! ;-)
    Wundervolles Foto!!
    Lg Birgit
  • Pfotengrafie83 10. April 2012, 7:27

    Was für ein Blick ;)
    Wünsch Dir auch nen guten Start in die neue Woche.
    LG Caro
  • NatiXXXL 10. April 2012, 7:07

    Soooo sieht also ein "Streßlächeln" aus ?...na, jetzt hab ich wieder was gelernt...*ggg*
    Ein hübsches Fellnäschen...und ich find den Glanz im Auge wunderbar.
    Naaaaaaaa.....und was die Aufsteherei angeht....ich finde, Morgenstund hat Gold im Mund.....zumindest im Sommerhalbjahr ;o)
    LG Renate
  • Susanne T. 10. April 2012, 7:07

    also also...nun hatten wir doch ein schönes langes Wochenende, da wollen wir doch nicht meckern :-))
    ein klasse Portrait.
    lg susanne
  • Eyris 10. April 2012, 6:47

    Hallo Schotti
    Wieder einmal ein herrliches Portrait. Der Hund kommt sehr plastisch rüber vor dem schwarzen Hintergrund. Toll ist auch die dynamische Pose des Hundes. Klasse gemacht.
    LG
    Kerstin
  • schLichtspiel.de 10. April 2012, 6:38

    Stresslächler - hatten wir jede Menge bei dem Shooting... Ich versuch das jetzt einfach auch mal :-))))
    Hmmm... funzt net. Dafür haste DEN (die?!) wie so viele an dem Tag einfach GENIALST erwischt - die ganze Stadt hier spricht von Deinen Shots! ;-)
    Starte gut - is ne kurze Woche - bald is wieder WE! :-)))
  • Guess-Who 10. April 2012, 6:16

    Stress"lächeln" ;-)
    Ich schätz, der Schotti wird jetzt in der Arbeit so ähnlich aussehen *gggg*
  • TwightLight 10. April 2012, 6:09

    Vielen Dank für deine Wünsche. Dir gilt natürlich
    das Gleiche. Das Hündchen scheint zu lächeln.

Informationen

Sektion
Klicks 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100