Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Kalusche


Free Mitglied, Moers

Wo ist denn nur die Stecknadel hingefallen...?

Der Schimpanse bewegte sich genau in dem Moment als ich den Auslöser drückte - deshalb die Bewegungsunschärfe der Hand.
Aufgenommen im Zoo Krefeld mit der EOS 30 + 100-400mm IS.
Ausschnitt mit Photoshop bestimmt und etwas nachgeschärft.

Kommentare 3

  • Hans - Jörg Blackstein 24. September 2001, 22:32

    Die Hand bringt Dynamik ins Bild, gefällt mir sehr gut, besser als der Apfelesser ;-)) Gruß Hans
  • Gerhard Brandstetter 23. September 2001, 21:43

    Kleine Rüge: wenn du mich wieder einmal fotografieren willst, frag bitte vorher um Erlaubnis.
    Im Ernst, sieht ganz gut aus, besonders die Bewegungsunschärfe der Hand bringt Leben ins Bild.
  • Edeltraud Vinckx 23. September 2001, 21:10

    ja da kann er aber lange suchen, im Heuhaufen die Stecknadel... Das Foto ist ganz toll, auch die Unschärfe der Hand, mich stört sie auf keinen Fall, denn das gehört ja zum suchen, oder?
    Edeltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz