Zurück zur Liste
Wo ist denn nun der kleine Vogi?

Wo ist denn nun der kleine Vogi?

4.946 8

Gerd Petzold


Premium (Pro), Islisberg

Wo ist denn nun der kleine Vogi?

Dies ist der verzweifelte Versuch, ein Bluthänfling-Pärchen beim Nestbau zu fotografieren.
Sobald ich wieder Uploads habe, wird gezeigt, wie es weitergeht.

Frielendorf, 17.06.2006 14:45
EOS 20D, 100-400 mm IS @ 170 mm, 1/200 sek., F 7.1, ISO 400

****** wild & außer Kontrolle ******

Kommentare 8

  • Gerd Petzold 12. Februar 2007, 8:56

    @Christian,
    2 km? Soviel Brennweite bekommt man dann doch leider nicht. Selbst wenn, dann kann es niemand mehr tragen und die Handhabbarkeit ist aus verschiedensten Gründen nicht mehr gegeben. - Mithin, 600 mm sind es.
    LG Gerd
  • Why. 12. Februar 2007, 0:10

    :-O was ist denn das Für ein mega objektiv? 2 km Brennweite???? *staun*

    gruss christian
  • Stefan Ott 22. Juni 2006, 19:51

    :-) Noch peinlicher als diese Aktion war der Marsch zum Silbersee :-))))
    Gruß, Stefan
  • Georg Dorff 22. Juni 2006, 19:26

    Ja, ja die Vogijäger ..:-))
    Das Beste war doch die eine Tarnung von Chris..:-)
    Hat da einer ein Foto von?
    @Axel ja klar vor allem auf die Vögel..:-)
    VG
    Georg
  • Christoph Mischke 22. Juni 2006, 12:14

    Hehe, ich war auch dabei. Aber meine gute Tarnung hinten unterm Baum lässt mich verborgen bleiben ...

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Günter Hahn 22. Juni 2006, 10:42

    Bei so schweren Geschützen würde ich als Hänfling auch das Weite suchen, Gruß, Günter
  • Axel Stein 22. Juni 2006, 9:40

    *Lach* Also irgendwie mussten wir auf Aussenstehende schon ziemlich "funny" gewirkt haben, oder? *g*
    Ist das heute wieder anstrengend...
    Ist das heute wieder anstrengend...
    Dorothea Stein
  • Joern Schwarz 22. Juni 2006, 9:37

    "Robby, Robby komm raus !". Eine echt witzige Idee von Chris das zu rufen als eine Gruppe junger Maedchen vorbeikam. (Aufmerksamkeit hatte sie aber eigentlich auch so schon genug.)

    Gruss Joern