Zurück zur Liste
"Wo ist denn nun der angekündigte Schnee?"

"Wo ist denn nun der angekündigte Schnee?"

2.328 4

Helmut K. Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, Bad Laasphe

"Wo ist denn nun der angekündigte Schnee?"

Sammy und Merlin in der letzten Wintersaison. Unsere Jungs lieben den Schnee und hätten sicherlich nichts gegen den ersten Schneefall in der Wintersaison 2013/14 einzuwenden.

Kommentare 4

  • Rolä 23. November 2013, 20:13

    Traumhaftes Foto************ einfach TOP!!!
    Lieber Gruss von Roland
  • Camelmilk 23. November 2013, 19:14

    Starfoto in bester BQ. Vor weißem Hintergrund kommen die beiden "Charakterköpfe" bestens hervor. Ich könnte die Hand ausstrecken, um sie zu streicheln, so nah, echt + lebendig sehen sie aus. ++ LG XX Mo
  • Meckys Tierbetreuung 23. November 2013, 17:17

    Ach ihr süße, der kommt noch früh genug :-))
    Dieser zauberhafte Blick ist so herrlich
    VLG mecky
  • † BlauerKlausi 23. November 2013, 7:37

    Da sind die zwei nicht alleine, Anton würde da auch mitmischen. Regen Igitt, aber wenn´s schneit ist er nicht zu halten.

    Fein in SW.

    Gruß Blauerklausi

Informationen

Sektion
Ordner Unsere Jungs
Views 2.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 260.0 mm
ISO 640