Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wo ist denn ... ?

Na, was wurde hier fotografiert.

Dessau-Roßlauer FC-Stammtisch beim Tag der Artenvielfalt am
Kühnauer See

Günter Mahrenholz , Christiana P. , TögelThomas

Kommentare 16

  • Thomas Hinsche 3. Juli 2008, 20:26

    Da habe ich doch Einiges verpasst.
    Aber der urlaub war auch schön und der nächste Stammtisch kommt ja auch!
    Gruß Thomas
  • Peter Hildebrand. 1. Juli 2008, 8:22

    ich denke es wurde ein Zeigefinger fotografiert?
    ;-)
    oder Gras aus großer Distanz?
    lG, Peter
  • Christiana P. 16. Juni 2008, 20:19

    @ Conny: Ich glaub - ich passe, wenn ich mir das Foto von Felgeleber so anschau.... Da ist meines mehr so eine Art Suchbild... Grasbüschel und...??? :-)))
    LG Christiana
  • Christiana P. 16. Juni 2008, 20:16

    Jetzt weiß ich, warum du es so eilig nach Hause hattest ;-))
    Eine gelungene Aufnahme mit Schmunzeleffekt. War wirklich ein schöner und interessanter Vormittag - wir sollten viel mehr Exkursionen machen :-)
    LG Christiana
  • Janette guckt in die Welt 16. Juni 2008, 0:38

    auf den ersten blick füllt man sich veräppelt.wurde da was wegretuschiert? das bild ist super und dank der auflösung sehr nicht mehr rätselhaft!
  • Hilke von Kienle 15. Juni 2008, 9:46

    Ja, solch Motive erzeugen bei mir auch immer einen Schmunzler ;-))
    LG Hilke
  • Conny 61 14. Juni 2008, 23:05

    Sieht wirklich witzig aus. Ich bitte um alle drei Fotos ... wegen des Vergleiches. *lach*.


    LG Conny
  • Günter Szyszka 14. Juni 2008, 20:14

    Rudelknipser.. finde ich gar nicht so schlecht.
    Hier bricht gemeinsame Leidenschaft durch.
    Gruß Günter
  • Horst-W. 14. Juni 2008, 19:59

    Rudelknipser... ich find das immer witzig... ;-)))
    LG Horst
  • mikusch 14. Juni 2008, 19:21

    Ich tippe auf die Fingerkuppe des Mädchens :-))
    Ist das Foto denn scharf geworden??
    LG Mike
  • Marina Luise 14. Juni 2008, 18:54

    Ein Salamander, ein Laubfrosch? Nun was auch immer - dein Bild ist witzig - aber ich hätte nicht die mindeste Lust da 'mitzumachen' - ist ja ätzend!:))))))
  • Felgeleber 14. Juni 2008, 18:53

    Schon interessant, wenn man Fotografen auf Fotos bei ihrem Hobby sieht. Ganz aktuell diese Aufnahme und ich möchte die Lösung beisteuern. Es war diese Libelle.
    Die Auflösung
    Die Auflösung
    Felgeleber


    LG der Felgeleber
  • Peter Ackermann 14. Juni 2008, 18:13

    Das ist ja ein richtiges Rudelschießen! :-)
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  • Mia Eichenau 14. Juni 2008, 18:02

    Schnecke ? -
    alles andere wäre doch bei der Armada schon lange weg - oder? :-))

    LG, Mia
  • Margit -die Bildermacherin 14. Juni 2008, 17:37

    :)) Hauptsache, alle haben gefunden, was sie gesucht haben.. :)) herrlich immer diese Nebenbeifotos.. :)) achja- dreiblättriger Grashalm ??? :))))) lg M.