Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Wo ist denn die Mutti ?

Flugfähige Vogelkinder nennen die Ornis ja `juvenil´. Wenn ein juveniler Kranich alleine durch die Gegend fliegt ,zeugt es bei ihm schon von einem gewissen Maß an Panik ,denn normalerweise bleiben die Kinder in der Luft und auch bei der Futtersuche auf Tuchfühlung mit den Eltis.Schade,dass man den leicht quietschigen Laut der Verlassenheit nicht mit aufs Bild bekommt.Mit einem Elti :

Flugstunde
Flugstunde
Jürgen Dietrich

Kommentare 3

  • Jürgen Dietrich 30. Oktober 2007, 18:02

    Was soll Mensch nun machen, wenn kein blauer Himmel ist und keine Sonne scheint. So ist es im Herbst doch oft.
    VG Jürgen D.
  • Sonja41 30. Oktober 2007, 17:51

    Super tolles Foto!!!
    Gruß
    Sonja
  • Chrissil0inchen 30. Oktober 2007, 17:50

    ohhh, armer einsamer vogel :( du hast ihn aber toll getroffen, auch wenn der hintergrund für meinen geschmack ein wenig zu trist ist. lg christina