Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo ist denn der Chinakohl?

Wo ist denn der Chinakohl?

452 6

Hans Waltersdorfer


Basic Mitglied, Heiligenkreuz am Waasen

Wo ist denn der Chinakohl?

Oder hätte ich das unter "Akt" einreihen sollen?

Kommentare 6

  • Marie C. 28. März 2002, 9:33

    Minimalistisch gut.
    Gruß Marie
  • Hans Waltersdorfer 22. Januar 2002, 23:42

    @Manfred: Das Bild hat auch einen zentralen Platz in meiner Überblendschau "GAIA.Das weibliche Antlitz der Erde", an der ich schon seit längerer Zeit arbeite.

    Bei der Zuordnung in eine Kategorie hab ich mir etwas schwer getan: Für "Landschaften" passt's nicht mehr, weil's schon zu sehr ins Detail geht, Makroaufnahme ist es aber noch keine, Pflanze auch nicht (eigentlich schon, aber halt nicht sichtbar), unter "Abstrakt" (und so wie's definiert ist) stell ich mir aber eigentlich auch was anderes vor...
  • Manfred Haass 22. Januar 2002, 20:51

    Einfach perfekt gesehen!!! Klasse! Was die Mutter Natur für vollendete Formen hat...!!
    Gruß Manfred
  • Wolfram Christen 22. Januar 2002, 19:58

    Die einfachsten Motive sind doch die Schönsten.Sehr schöne Lichtverteilung.
    Gruß Wolfram
  • Klaus W. Kuck 22. Januar 2002, 19:10

    super gesehen!
    Gruß
    Klaus
  • El Fi 22. Januar 2002, 19:10

    *schmunzel*.. schönes detail...
    und ein recht "kühler" akt..
    lg
    elfi