Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


Pro Mitglied, Wolfsburg

.....wo ist denn das Futter?

Die kleine Blaumeise schaute ein wenig enttäuscht. Es lag kein Futter da. Wir haben dann aber wieder Neues hingelegt. Ob sie sich gefreut hat?

Kommentare 25

  • Baumgartner Josef 28. März 2013, 17:34

    Ja da must Du einen Wegweiser anbringen, damit
    die wissen wo's Futter gibt, dann singensie Dir auch ein Lied. Tolle Aufnahme, einfach Super. lg. Sepp
  • EdelS 24. März 2013, 14:12

    Bestimmt hat sie sich übers Futter gefreut! Wunderschön hast Du sie hier festgehalten! Liebe Grüße Edel
  • U. Weinberg 21. März 2013, 20:38

    deine Frage steht ihr tatsächlich ins Gesicht geschrieben. +++ mag ich sehr, LG Ute
  • Ebert Harald 21. März 2013, 19:33

    hübsches Kerlchen, VLG Harald
  • Henryk L 21. März 2013, 17:28

    Ja unsere Tierwelt ist sicherlich verwirrt, erst Frühling und dann wieder Winter, hoffen wir das es nur von kurzer Dauer ist.
    Beeindruckende Aufnahme.
    VG Henryk L.
  • Maria J. 21. März 2013, 17:02

    Ja, sie hat sich gefreut ... ganz sicher ... ,-))
    Und dann hat sie es gleich weitererzählt ... so dass auch die anderen Meisen davon profitieren können ... .-))
    LG Maria
  • Andrea Potratz 21. März 2013, 12:44

    Na bestimmt hat sie sich gefreut.
    Ich muss nachher auch noch mal was kaufen.
    Die kleine Piepmätze finden ja unten dem ganzen Schnee garnichts.
    Schöne Bildgestaltung.
    LG Andrea
  • Beate Und Edmund Salomon 21. März 2013, 10:06

    Richtig empört schaut sie:-)) Eine ganz feine Aufnahme von der kleinen kecken Blaumeise mit schönen kräftigen Farben.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Trautel R. 21. März 2013, 9:53

    die kleine blaumeise hast du bestens erwischt. bei den temperaturen muss man schon noch für futter sorgen.
    lg trautel
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. März 2013, 8:37

    Hallo Harry.
    Sehrgutes Foto von der kleinen Blaumeise, sehr natürlich
    aufgenommen, gute Schärfe und Farben.
    Lg. Wolfgang,
  • Bernd -Berny- Spangenberg 21. März 2013, 7:24

    Die hast Du allerbest ins Bild gesetzt.
    Bei diesem Wetter war sie dann bestimmt auch froh über den Nachschub.
    Gruss Berny
  • Daniela Boehm 20. März 2013, 21:56

    Ja sie sind immer noch drauf angewiesen ... LG Dani
  • roland gruss 20. März 2013, 20:07

    der vogel schaut so schlau harry;-)

    lg roland
  • A. Napravnik 20. März 2013, 18:37

    Ja die Vögel sind es gewöhnt
    Aber nun ist ja wieder alles im Lot :-)))
    LG Andreas
  • ak2311 20. März 2013, 18:23

    Tolle Fraben und ein sehr schönes Motiv.
    LG Anne
  • Berni 55 20. März 2013, 18:01

    ...ich füttere auch noch die Vögel :-)
    Schön, wie er ausschau hält :-)

    LG Bernd
  • Sigrid E 20. März 2013, 17:59

    Ganz bestimmt, momentan freuen sich doch alle Vögel wenn die Futterstellen gut gefüllt sind :-)
    LG
    Sigrid
  • BriGrein 20. März 2013, 17:45

    O ja, sie hat sich bestimmt gefreut.
    Diesen niedlichen, fragenden "Gesichtsausdruck" hast du bestens festgehalten, Harry. Das Foto ist dir prima gelungen, und es gefällt mir sehr gut.
    LG Brigitte
  • magic-colors 20. März 2013, 17:38

    So kann man auch schöne Motive anlocken. Er schaut wirklich ein wenig verwundert. Sehr süß. lg aNette
  • Wolfg. Müller 20. März 2013, 17:18

    Bei diesem Wetter muss einfach weiter gefüttert werden. Sie wird es Dir danken, diese niedliche Meise.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • ALLMOTIVS 20. März 2013, 17:04

    Schön wie sie schaut,tolle Farben
    L.G.Tina
  • fotographer 20. März 2013, 16:53

    gelungenes Foto - ja im Norden brauchen die Vögel noch dringend Futter und es ist ausverkauft- bei uns wird zwar auch noch mal kurz am Häuschen "vorbeigeschaut" aber Lebenfutter ist halt besser. Überall ein tolles gezwitschere und herumturteln (bei zeitweisem Sonnenschein und konstanten Plusgraden).
    Grüße dieter
  • Maren Arndt 20. März 2013, 16:31

    Heute habe ich gelesen, dass es Gebiete in DEutschland gibt, wo die Vögel verhungert von den Bäumem fallen.
    ich hab auch wieder Futter ausgelegt, langsam wird es knapp - überall ausverkauft.
    Lg
    Maren
  • Gerhard Haaken 20. März 2013, 16:29

    hier schneit es wie verrückt, der winter kommt wieder zurück, ich habe das Füttern noch gar nicht eingestellt !
    Sehr schön in den Farben, gefällt mir !
    VG Gerhard
  • alex-andre adonel 20. März 2013, 16:29

    Ganz sicher
    sie schaut schon sehr aufmerksam danach aus
    Das füttern sollte noch sein.
    vg alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 320