Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Svenja E.


Free Mitglied

Wo ist den mein Reiter hin?

Ach, egal! Ich presche trotzdem fröhlich weiter über die Rennbahn!

So war es bei diesem Pferd. Der Reiter fiel nach einem Stolpern runter, und auch 5 Minuten nach dem Rennen ließ das Pferd sich nicht einfangen. Hab bestimmt 30 Fotos von ihm ohne Reiter, auch wenn nur dieses halbwegs was geworden ist. Wie gefällt es euch? Meine größte Eigenkritik ist das unscharfe Hinterbein, an sich bin ich aber recht zufrieden.
Lg,
Svenja

Kommentare 1

  • Merle Merle 16. Dezember 2005, 11:01

    Das es unscharf ist finde ich jetzt auch noch nicht so schlimm, aber ich geb Marion recht, vorne mehr Bild wäre schöner
    LG Merle