Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
456 18

Manfred Holzer


Free Mitglied, wien

WO ist das ZIEL

mtb-rennen, analoge aufnahme geblitzt, ps farben leicht nachgebessert

Kommentare 18

  • Bernd Schmidt 16. Mai 2002, 21:33

    Gratulation zur Medaille in Reus, Spanien beim Fotosport 2002!
    Schöne Grüße und weiterhin gut Licht!
    Bernd Schmidt
  • Thomas Kraft 24. Januar 2002, 11:38

    Das Bild finde ich genial, sogar die Details, die Du nicht beeinflussen kannst, stimmen (z.B. orange Brillengläser und Trikotbündchen, ..., und das coole Bärtchen).
    Gruß Thomas
  • Günter Leidenfrost 23. Januar 2002, 12:55

    Hallo Manfred,

    ein ganz tolles Actionbild.
    Der Gesichtsausdruck ist fantastisch gut gelungen.
    Gruß Günter
  • Sirko Glaetzer 20. Januar 2002, 22:21

    Ganz schön dynamisch :o) ... Gefällt mir gut !

    Gruss SIRko
  • Roman F. Hümbs 20. Januar 2002, 19:26

    hi manfred,

    mensch, da haste ja einen sauberen fahrer getroffen, ...

    aber gut in szene gesetzt, schön.

    gruß roman
  • Gerhard Brandstetter 19. Januar 2002, 18:54

    na, wenn alle drücken und halten wird es schon was nutzen!
    mal wieder im Ernst: teilweise war es erschreckend, welche schwachen Bilder mit hoher Bewertung wir gestern wieder gesehen haben. Da sieht man wieder>: ein Juror ist auch nur ein Mensch.....
    Oder wie heißt es im Fußball: Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidungen.....
    Naja....Im Endeffekt haben sich ja doch wieder die besten
    durchgesetzt.....
    So, dann mal aus fürs erste - viel Erfolg! Beim Austrian Super Circuit werden wir ja wieder im Archiv weitersuchen.......
    Gerhard
  • Manfred Holzer 19. Januar 2002, 18:42

    aber gerhard wir drücken und halten...
  • Gerhard Brandstetter 19. Januar 2002, 18:37

    Wie?
    Na, wie üblich: mit einer Kamera.....-:)))
  • Manfred Holzer 19. Januar 2002, 18:27

    @gerhard
    ich dir auch, aber wie fotografieren wir dann??
  • Gerhard Brandstetter 19. Januar 2002, 18:22

    -:) Manfred, wir haben uns gestern in Neuzeug die Dias der letzten Stm angesehen und unsere eigenen Fotos dafür rausgesucht.....

    Ich halt dir schon jetzt mal die Daumen dafür!
    "Gut Licht" Gerhard
  • Manfred Holzer 19. Januar 2002, 18:16

    @phillip
    habe auch lange gesucht, was macht man nicht alles für ein gutes bild
  • Philipp Mohr 19. Januar 2002, 18:00

    Hi Manfred
    Dann sag ich nur WOW! - perfekt.
    Neben der Unschärfe, bringt insbesondere der Kontrast des Fahrers zum dunklen Waldhintergrund die aussergewöhnliche Bildwirkung.
    Gruss, Philipp
  • Manfred Holzer 19. Januar 2002, 17:58

    @gerhard
    bin gezwungen, durch die öst.stm. mich auch anderen themen zu widmen, habe aber mittlerweile spaß daran gefunden schwitzenden personen aufzulauern.
  • Gerhard Brandstetter 19. Januar 2002, 17:53

    na bumm! die dynamik ist ja wirklich irre - diese gesichtsausdruck!
    große klasse - du beherrscht ja wirklich nicht nur das digitale fach....
    viele grüße, gerhard
  • Manfred Holzer 19. Januar 2002, 17:53

    @phillip
    bewegungsunschärfe garantiert echt, nix ebv
    zu daten, ca. 1/8sec aufhellblitz ca.-2blenden, hintergrund wald, modell nr.107. und viel schweiß ca.32grad

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz