Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Wo ist das Wasser geblieben?

Herbstlicher Greizer Park ohne Wasser im See...! ;o)

Kommentare 9

  • Angela Sp. 9. Oktober 2009, 17:43

    Das Bild ist mir bald durch die Lappen gegangen,
    Berns hat es mir erzählt. Ich war heute noch mal zu faul in den Park zu gehen. Morgen da bin ich dort. Schönes und für mich interessantes Motiv
    LG Angela
  • Helga Hack 7. Oktober 2009, 13:16

    Auch ohne Wasser wunderbar anzuschauen, wie Du mit Deinem Foto hervorragend zeigst!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Alfredo Mazzoni 7. Oktober 2009, 11:45

    Ein wunderschönes Bild, hier passt einfach alles, Schärfe, Motiv, Licht und Farben
    LG Alfredo
  • Martina4 Mayer 6. Oktober 2009, 22:06

    Wasser?, ich seh nur herrliche bunte Bäume, das Wasser kommt wieder, tolles Foto.
  • Inge Köhn 6. Oktober 2009, 21:44

    Schade eigentlich, daß kein Wasser da ist. Aber auch ohne eine sehr schöne Aufnahme in den herbstlichen Farben.
    LG Inge
  • Lutz Pöhlmann 6. Oktober 2009, 21:33

    na dann bis Samstag :)
    VG Lutz
  • Marina Lampsargis 6. Oktober 2009, 20:56

    Leere Teiche gibt es bei uns in der Nähe auch manchmal ~ warum sie abgelassen werden kann ich dir aber auch nicht sagen ~ im nächsten Frühling sind sie aber aller wieder voll ~ also keine Bange ~ das Wasser kommt wieder ~ eine sehr schöne Herbst stimmun g~ mit diesen Farben kann man auch einen Regentag schön gestalten LG ml
  • Andreas Ha. 6. Oktober 2009, 20:37

    @ Werner: Die fetten Karpfen tummeln sich weiter hinten, wo noch etwas Wasser übrig ist. Am Wochenende geht's ihnen aber an der Kragen! Da ist Fischereifest!
    LG Andreas ;o)
  • WERNER-ZR 6. Oktober 2009, 20:22

    Um`s Wasser nicht, aber um die schönen fetten Karpfen, die im Parksee waren, mach ich mir mehr Sorgen :-)))
    Sehr schön hast du diese ungewöhnliche Situation festgehalten.
    LG Werner