Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Grote


Free Mitglied, Oberhausen

Wo ist das Vögelchen?

Unsere Schnackeldame Lissy, aufgenommen im Sommer....und endlich mal nicht am Schlafen oder zu schnell für mich und den Autofocus. Leider hab ich den Farbstich nicht wegbekommen ohne gleichzeitig auch den Glanz vom Fell zu nehmen.

Kommentare 7

  • Frank Fiedler-alias-sturmanski 1. Februar 2004, 0:26

    Tolles Portrait - tolle Hündin, am Blick und an den halbaufgerichteten Ohren kann man wunderbar sehen, das Lissy von irgendetwas voll fasziniert ist ! Auch von der techn.Seite prima, Hintergrundunschärfe = klassiches Portrait-Bild.
    PS: Vielen Dank auch für den lieben Willkommensgruss.
  • Tanja Donner 31. Januar 2004, 22:33

    Tolles Bild, prima Schärfe - und wunderschöne Hundeaugen!

    Gruss Tanja
  • Dorothea Weckmann - Piper 31. Januar 2004, 21:07

    sehr schönes hundeportrait !!! gefällt mir gut !!!
    gruß dorothea
  • Almuth Gürtler 27. Januar 2004, 12:24

    ;-))).
    Na da Du Buddy bist, verpass ich ja nix !
    LG Alli
  • Petra Grote 25. Januar 2004, 19:36

    @ Katrin... Habe deine Bewunderung an Lissy weitergegeben :-) Danke!! ... vielen Dank dir erst mal fürs bearbeiten des Photos... werde es mal in meinen fotohome ordner laden... (du weißt ja...die uploads ;-) ), wenn es dir recht ist.

    @ Almuth danke für dein Lob, und deine Tips werde ich mir hoffentlich merken

    LG Petra

  • Almuth Gürtler 24. Januar 2004, 23:23

    sehr gutes Porträt-find ich echt genial.
    @Katrin: wenn du kannst (Fullmember) in Fotohome laden und als Fotomail senden oder hier in die Anmerkung reinkopieren.
    LG Alli
  • Mighty Joe 24. Januar 2004, 20:58

    wunderschönes tier

    was dein problem angeht, hab ich mir mal das bild runtergeladen und es entsprechend geändert. ich weiss jetzt bloss nicht, wie ich es dir hier zugänglich machen kann, da ich keine uploads mehr frei habe.

    lg
    Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz