Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo ist das nächste Loch im Eis?

Wo ist das nächste Loch im Eis?

276 2

Micha-Bonn


Basic Mitglied, Bonn

Kommentare 2

  • boerre27 15. Januar 2009, 0:30

    Aha, noch Jemand aus Bonn, der hin und wieder gerne in die Rheinaue zum Fotografieren geht. Eine sehr schöne Ente. Ich schätze, ich habe die Rheinaue in den schönen seltenen Wintertagen verpasst. Wer weiss, wann ich da wieder Gelegenheit zu bekommen werde *seufz*. Aber Deine Fotos von dort gefallen mir sehr gut.

    Alles Liebe - boerre27
  • DieFrauke 8. Januar 2009, 11:17

    Hi hi. Nicht das die einbricht.