Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
376 8

Wo ist das?

Na, wer weiß es?
Es ist ein ganz spezieller Ort...

Kommentare 8

  • Michael J. Wilhelm 2. November 2006, 8:21

    @Carola P.
    Ja! Nach längerer Renovierung ist das Atomium wieder für Publikumsverkehr geöffnet. Man kann in vier der Kugeln rein. Wenn man in Brüssel ist, ist das auf jeden Fall einen Besuch wert!

    Viele Grüße

    Michael
  • Carola P. 1. November 2006, 22:20

    hmmm...kommt man denn ins Atomium einfach so rein? gibts da Besichtigungen?
  • Michael J. Wilhelm 29. Oktober 2006, 19:11

    @ Karin I. ... ;-) das könnt ich jetzt persönlich nehmen ;-)
    @ Carola P. ... das wär schön, wenn ich dort mal ein Photo machen könnte, leider daneben!
    @ Der SCOTTY ... Volltreffer! Herzlichen Glückwunsch (und wieder einmal hat es keine Stunde gedauert, bis mein Rätsel gelöst wurde - ich bin am Boden zerstört!)
    @ Netti R. ... Danke fürs Mitraten, Der SCOTTY hat die Lösung!
  • limited edition 29. Oktober 2006, 16:46


    Staumauer von innen
  • SCOTTY 29. Oktober 2006, 11:09

    Hm, eine schräge begehbare Röhre?
    Da fällt mir nur das Atomium in Brüssel ein...
  • Carola P. 29. Oktober 2006, 10:44

    Cape Caneveral...Weg zur Raumfähre?
  • willma... 29. Oktober 2006, 10:38

    magen-darm-trakt eines informatikers... ;-)
  • Astrid M. 29. Oktober 2006, 10:20

    Keine Ahnung, sieht aber auf jeden Fall interessant aus!
    LG Astrid