Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
581 26

Marion Kern


Free Mitglied, Karlsruhe

wo ist das?

viel Spass ;-)

wer es sofort weiss, bitte per Foto-Mail, lasst die anderen ein wenig schmoren *ggg*

Kommentare 26

  • Tinka Riggers 24. November 2001, 19:54

    @Erich: und dann stellst du Korkenzieherrätsel in die FC?? ;-)
    *tstststststs* :-))))

    Gruss, Tinka
  • Marion Kern 24. November 2001, 17:29

    Hehe... na gut, ist übertrieben, geb ich zu! ;-)))
  • Martina Schwencke 24. November 2001, 16:38

    Kam mir doch gleich irgendwie bekannt vor... aber Marion... "immer" ist doch vollkommen übertrieben *entrüstetguck* :-)
    Viele Grüße, Martina
  • Tinka Riggers 24. November 2001, 15:53

    Ja, das wäre echt ekelig :-)
    Drauf gekommen bin ich jetzt, weil Martina sowas vor kurzem in einer Mail erwähnte :-)
    Ich selber habe eher selten Bailey's zu Hause, dafür um so mehr Olivenöl ;-))
    Und auf uneserem Lieblings"schnaps" ist gar kein Etikett drauf, weil wir den selber machen :-)

    Gruss, Tinka
  • Beate Zäch 24. November 2001, 15:42

    ich nicht, deshalb bin ich auch nicht draufgekommen und hab garnicht erst mitgeraten ;-(
    Heißt aber nicht, dass ich keinen Bailey's trinke, hab nur gerade keinen da.
    Bea
  • Marion Kern 24. November 2001, 15:31

    jahaaaaa! Glückwunsch!

    Und lachen musste ich, weil Martina doch immer Kaffee Bailey's macht - und mit Olivenöl wär das echt eklig!!! ;-)

    Viele Grüsse - Marion

    Ach ja, Rückfrage - wer hat alles Bailey's zuhaus von euch?
  • Tinka Riggers 24. November 2001, 14:20

    Mmmhhh... was Alkoholisches evtl.???
    Etikett einer Baileys-Flasche!!!
    Gruss, Tinka
  • Marion Kern 24. November 2001, 14:17

    *rotfl* nein, Bettina, leider nicht. Warum mich das so sehr zum Lachen bringt, erklär ich erst nach der Auflösung... vielleicht hier nur so viel: man kann den Inhalt pur nehmen oder auch zusammen mit was anderem...
  • Tinka Riggers 24. November 2001, 14:14

    Marion, Marion du machst es und mal wieder nicht sehr einfach :-)

    Etikett einer Olivenölflasche??

    Gruss, Tinka

  • Marion Kern 24. November 2001, 14:10

    ich muss sagen, alles recht einfallsreich, aber nein, alles falsch.

    Wobei Yvonne als erste in die richtige Richtung denkt. Das richtige Land ist auch nicht dabei gewesen, wenn es auch schon wärmer wurde...

    Viel Spass weiterhin... und nicht jeder hat ein Serviertablett mit einer kitschigen Landschaft drauf, oder Franziska? *ggg*
  • Yvonne Kröger 24. November 2001, 13:48

    ein ausschitt eines etiketts einer weinflasche?
  • Silmaril Silmaril 24. November 2001, 13:11

    HA!!!! Da geh ich vorhin einkaufen und latsch dabei an einem Schaufenster vorbei mit so altem Krimskrams... und da seh' ich was, das durchaus passen würde: Marion, isses ein Servier-Tablett? Na? Na??? *g*

    Gruss, Franziska
  • Stefan Buschauer 24. November 2001, 11:22

    Muss doch Marzipan sein
    Gruss Stefan
  • Elisabeth Schiess 24. November 2001, 8:55

    Sieht englisch aus.ES
  • Marion Kern 24. November 2001, 0:44

    *lol*

    noch ein echter Lacher zum Schluss ;-)