Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HP.


Free Mitglied, Pinkafeld

Wo ist das Land, wo es keine Brücken gibt

Brücken ziehen mich an, sie sind für mich unwiderstehlich und wo Brücken sind, da wird man auch mich finden. So auch in London und ich habe es genossen, mich wieder ein wenig ihr hin zu geben. Brücken entstehen, sie faszinieren und können verbinden.
Und so wie ich mich dann immer eine gewisse Zeit der Brücke widme, so frage ich mich doch. Gibt es irgendwo ein Land, wo keine Brücken notwendig sind oder es aus anderen Gründen keine gibt.

Schönen Mittwoch noch
Liebe Grüße Herbert

Kommentare 32

  • Anita Jarzombek 27. Dezember 2015, 12:49

    Hervorragend hast Du sie festgehalten!!!! Bin begeistert!
    Viele Grüße Anita
  • Gunter Redlin 22. Oktober 2013, 20:38

    Gefällt mir sehr. LG Gunter
  • Bergjäger 14. Oktober 2013, 18:48

    Wunderschön, vor allem das Licht finde ich genial.
    LG Bergjäger
  • Tuny Hilger 10. Oktober 2013, 16:22

    very nice indeed...da war ich zum letztenmal in meiner Sturm und Drangzeit ;-)
  • Christine Matouschek 4. Oktober 2013, 19:46

    Klasse.
    Das lockt schon im thumb an.
    Gruß Matou
  • Peter Kahle 2. Oktober 2013, 19:10

    Und wenn die Brücken solch prächtige Bauwerke sind, begeistern sie noch mehr.
    Eine schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße Peter
  • werner weis 28. September 2013, 22:42



    edel fotografiert
  • Pistone Bernardo 27. September 2013, 18:13

    Wow...Herbert... ein ganz schön und gelungene Aufnahme...bravo! Lg und Servus...Bernardo
  • Agapy 27. September 2013, 13:52

    eine besonders eindrucksvolle Architektur. Ohne Brücken wären wir ziemlich eingeschränkt.
    LG Roswitha
  • Eva-Maria Nehring 20. September 2013, 16:12

    in der Wüste findet man keine Brücken.


    Nein,
    stimmt auch nicht...

    wenn man das als Brücke gelten lässt.
    :-)


    Eine schöne Aufnahme dieser bekannten Brücke..
    LG Eva
  • JoWa 19. September 2013, 22:03

    ein land ohne brücken, na ja - ich denke jetzt im vatikan staat hab ich keine gesehen.......
    die londer brücken, diese hier ganz besonders, sind ja echt sehenswert...
    lg josef
  • - Elke K - 17. September 2013, 20:53

    Hach ja....,
    da sollte ich auch mal wieder hinreisen.
    Danke fürs Zeigen !
    LG Elke
  • Inge Stüwe 16. September 2013, 11:22

    Gratulation zu dieser Aufnahme,
    ein super Motiv, wunderbar in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Inge
  • Brigitte Specht 15. September 2013, 18:46

    ...fein gezeigt, hier stand ich auch schon einmal....:-)
    L.G.Brigitte
  • Walter Brants 14. September 2013, 17:32

    Ein sehr gut gelungenes Foto der Towerbridge!
    VG von Walter
  • simba44 14. September 2013, 13:21

    Aus einer gut gewählten Perspektive eindrucksvoll abgelichtet. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG simba44
  • Gisela Schwede 14. September 2013, 10:15

    Dazu fällt mir das Lied von Karat ein:
    über die Brücken gehn,
    andere Menschen verstehn...
    LG Gisela
  • Wolfgang Weninger 13. September 2013, 21:06

    aber es wäre doch wirklich schade, wenn es solche Brücken nicht gäbe ... aber ich denke, irgendwo in Afrika gibt es sicher Landstriche ohne Flüsse und Brücken
    Servus, Wolfgang
  • K.-H.Schulz 13. September 2013, 16:16

    Das sieht sehr gut aus. Eine sehr gute Perspektive mit sehr guter Schärfe Fotografiert
    lG:karl-heinz
  • Gergovacz Eva 13. September 2013, 16:14

    Schärfe, Farben, Bildgestaltung - alles hervorragend!
    lg Eva
  • D.Cemba 12. September 2013, 20:32

    Oh Golden Gate !

    ;-)

    sehr schön !!

    lg.Uli
  • ReMemBer 12. September 2013, 16:43

    eine fantastische aufnahme!! tolle farben und schärfe!
    lg marion
  • jopArt 12. September 2013, 12:20

    sehr schön mit den farben und der bildgestaltung-und ein land ohne brücken ist mir nicht bekannt, brücken lassen sich ja nicht nur als bauwerke bauen! ;-)))

    lg hans
  • Kosche Günther 12. September 2013, 8:38

    Wunderbare Aufnahme in sehr guter Schärfe,liebe Grüsse Günther
  • Sylvia Schulz 12. September 2013, 7:25

    und diese hast Du fantastisch fotografiert
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 293
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 100