Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

HP.


Free Mitglied, Pinkafeld

Wo ist das Land, wo es keine Brücken gibt

Brücken ziehen mich an, sie sind für mich unwiderstehlich und wo Brücken sind, da wird man auch mich finden. So auch in London und ich habe es genossen, mich wieder ein wenig ihr hin zu geben. Brücken entstehen, sie faszinieren und können verbinden.
Und so wie ich mich dann immer eine gewisse Zeit der Brücke widme, so frage ich mich doch. Gibt es irgendwo ein Land, wo keine Brücken notwendig sind oder es aus anderen Gründen keine gibt.

Schönen Mittwoch noch
Liebe Grüße Herbert

Kommentare 32

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 100