Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
612 11

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Wo ist das?

Kann ja nicht soo schwer sein..so viele anhaltspunkte auf einem foto ;-)

auch annäherungswerte sind gefragt -
also, wer kommt am nächsten dran?

Kommentare 11

  • Claus Bunk 1. Januar 2006, 21:18

    Was mich fasziniert ist die Tatsache, dass man in der Türkei so viel Solar Engerie nutzt. Deshalb schied für mich auch China völlig aus. Ich hätte auch auf Südspanien oder Griechenland wegen der Solarengie getippt. Sehr lehrreich.

    Gruß Claus
  • Gespür für Licht 30. Dezember 2005, 22:07

    "Simcity 4"?
  • Angelika Stück 30. Dezember 2005, 8:01

    ich war leider noch nie in der türkei.
    trotzdem interesantes gewusel auf dem bild, kenne solch ähnliche fotos aus china, hätt auch eher auf china getippt. lg geli
  • R. BS 29. Dezember 2005, 14:25

    Stimmt, Alanya...., da hätte ich auch drauf kommen können. Wäre das Bild etwas größer gewesen, dann wären mir die typischen Wasserbehälter auf den Dächern aufgefallen, die man dort überall sieht.
  • Sabine Skibbe 29. Dezember 2005, 12:15

    simcity ?
  • M. D-String 29. Dezember 2005, 11:57

    Lissabonn, Lissabonn... – das muss irgend so ein Vorort sein von Bonn... (Zitat: EMIL Steinberger, Schweizer Kabarettist - beim Lösen eines "KreuzWortsRätsels")
  • Holger Karl 29. Dezember 2005, 11:56

    R.: das ist nun wieder zu kurz gegriffen...in meinem portfolio ;-)

    Micha; BONGO
    türkei lass ich mal als gewinnpunkt gelten, es ist ein (übrigens nicht untypischer - die ganze stadt wirkt generalüberholt) teil von alanya an der türk. riviera.

    danke fürs mitspielen und für die bestätigung, dass es eigentlich auf dem bild eher nicht so aussieht wie in einer türkischen ferienkleinstadt...

    gruß ho.
  • R. BS 29. Dezember 2005, 11:41

    In Bezug auf Deine vorhergehenden Fotos kann das ja wohl nur Lissabon sein!
  • Holger Karl 29. Dezember 2005, 11:37

    Kairo liegt deutlich näher am Ort X, und der Ort X liegt noch etwas näher bei uns als Kairo.
    ;-)
  • Holger Karl 29. Dezember 2005, 11:28

    danke lance, für den versuch...in einem punkt liegst du schon mal richtig: es ist nicht deutschland.
    ;-) ho.
  • Daniel Lanz 29. Dezember 2005, 11:20

    Sieht irendwie nach China aus oder so ...

    Gruss
    Lance

Informationen

Sektion
Ordner osman
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz