Zurück zur Liste
wo ist das? (gelöst, Nürburgring)

wo ist das? (gelöst, Nürburgring)

998 4

Dieter Tholen


kostenloses Benutzerkonto, Hergenrath bei Aachen

wo ist das? (gelöst, Nürburgring)

Aus dieser Perspektive nicht jedem bekannt.

Wer Lust hat sowas mitzuerleben und nicht gerade in Australien wohnt, einfach bei mir melden.

Kommentare 4

  • Dieter Tholen 7. März 2007, 6:26

    @Wolfgang, ja in der Eifel kann man sich schon mal "verfransen". Wershohen ist sicherlich auch kein Verkehrslandepkatz. Ich hatte es allerdings etwas einfacher (GPS, Autopilot, ...) da kann fast nichts schiefgehen. Ich fliege aber ab und an UL da kommt man eben schon mal in's Schwitzen. Ja, am Radioteleskop bin ich auch vorbeigefogen. Photo mit GPS Daten hab ich auch. Das RT ist das 1407 ft hohe "Hinderniss" südöstlich von Münstereifel.

    Gruß Dieter
  • Andreas Beier Fotografie 5. März 2007, 22:06


    WOHA!!! wie verdammt geil *hutzieh*
  • Dieter Tholen 5. März 2007, 21:21

    Ja, was soll ich dazu sagen. War wohl ein bissen einfach. Richtig. Boxengasse am Nürburgring.
    Gruß Dieter
  • Michael Schäffner 5. März 2007, 21:15

    Nürburgring in der Eifel?