Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
WO ist das? -> gelöst !!! Finke River, Palm Valley, 'nähe' Alice Springs

WO ist das? -> gelöst !!! Finke River, Palm Valley, 'nähe' Alice Springs

Mi Gia Gio


World Mitglied, Ditzingen (Baden-Württemberg)

WO ist das? -> gelöst !!! Finke River, Palm Valley, 'nähe' Alice Springs

Daß es eine schöne Landschaft ist - klar, keine Frage. Aber WO ist das?
Aufgelöst durch Sandra Kreuzinger am 09.02.04 -> Finke River, Palm Valley, 'nähe' Alice Springs

Kommentare 7

  • Mi Gia Gio 3. November 2006, 22:19

    @Helga - sorry für die späte Antwort ...
    Die Aufnahme entstand am 6. März 2003. Noch wenige Tage zuvor stand das Outback "unter Wasser" - deshalb das 'saftige' Grün ;-)
    Grüße Michaela
    ... noch 54 Tage ...
  • Helga Broel 20. August 2006, 10:00

    Hi Michi,
    wann hast Du dieses Foto gemacht, welche Jahreszeit?
    Idyllisch die Gegend mit sehr viel frischem Grün!
    Ich habe sie noch sehr trocken vor Augen.
    LG Helga
  • Mi Gia Gio 9. Februar 2004, 12:43

    BINGO - SANDRA - EXAKT ... so ist es ... und zwar im Palm Valley - Glückwunsch Sandra ;-)))
    LG Michaela
  • Sandra on the Rocks 9. Februar 2004, 9:07

    Hallo Michaela,
    nachdem Du mich nun auf die richtige Fährte gebracht hast...Ich denke, es ist der Finke River nahe Alice Springs ;-)))
    LG Sandra
  • Sandra on the Rocks 6. Februar 2004, 9:40

    Nun ja, vom Gestein im Hintergrund ist es nicht Europa. Ich tippe auf Australien, da ich erstens Deine Vorliebe für dieses Land bemerkt habe und zweitens der Baum im Hintergrund ein Eukalyptus sein könnte.
    Auf jeden Fall ein sehr schönes Foto.
    LG Sandra
  • Hermann S. 6. Februar 2004, 6:22

    Das ist auf jedenfall nicht die Glems!

    LG Hermann S.
  • Stefan Siemers 5. Februar 2004, 20:40

    ähmmm.... hab keinen blassen Schimmer wo das ist! Ich weiss nur eines... es ist eine herrliche Landschaft! :-)))

    lg Stefan