Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
197 11

G.Adam Gageik


Free Mitglied

Wo ist das?

Bitte genau!

Kommentare 11

  • Marion Kern 26. Oktober 2001, 12:00

    Nur wenn's da nicht immer so finster ist und erst nach Island 2002 ;-)
  • G.Adam Gageik 26. Oktober 2001, 8:33

    Vollkommen korrekt! Barra ist wirklich eine Reise wert - man kann übrigens von Glasgow aus dorthin fliegen mit einem regulären Linienflug - landet aber auf einem Strandflugplatz, der nur bei Ebbe zugänglich ist! Im Hintergrund kann man eine weitere Insel südlich von Barra sehen, auf die man per causeway auch mit dem Auto kommt. Wer noch nicht da war und Schottland-Freak ist - nix wie hin!
    Adam
  • G.Adam Gageik 25. Oktober 2001, 8:53

    Es ist ein Welt-Clansitz und daher schon etwas besonderes. Nein, es ist nicht Eilean Donan und auch nicht Dunvegan (meiner Ansicht nach ein ausgesprochen häßliches Castle und auch nicht auf einer kleinen eigenen Insel). Erster Tipp: Insel ist schon mal gar nicht falsch...
  • Christian Pichler 24. Oktober 2001, 21:37

    Ist das nicht das Schloss aus "Die Ritter der Kokosnuss" von Monty Python?
    Christian
  • Markus Hoffmann 24. Oktober 2001, 21:04

    Ich glaube ich muß dringend mal nach Schottland!
  • G.Adam Gageik 24. Oktober 2001, 17:41

    Schottland ist richtig, Summer Isles gaaaaaanz kalt... Kleiner Tip für alle - das Castle ist der Hauptsitz eines Clans
  • Marion Kern 24. Oktober 2001, 17:22

    But somewhere in the UK?! Doch doch, bestimmt in Schottland, ich war grad auf kurzer Recherchetour *ggg*...
    "Bei den Summer Isles" ist jetzt aber zu verwegen, oder?
    Ich bin nur mal kurz durch Schottland druchgefahren auf dem Weg nach Nordirland... da überlass ich anderen das Feld bei dieser Frage ;-)
  • G.Adam Gageik 24. Oktober 2001, 17:20

    Neither, my lady!
  • Marion Kern 24. Oktober 2001, 17:11

    Madame, if you please...

    Larne, Nordirland?
  • G.Adam Gageik 24. Oktober 2001, 17:06

    No, sir!
  • Marion Kern 24. Oktober 2001, 17:03

    In Stranraer, Schottland?