Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

Wo ist das (5)

Hier haben nicht etwa Bauarbeiter einen Gartenschlauch zwischen den Fassaden vergessen, nein, das ist ein Kunstwerk.
Wo ist es ?

Titel und Künstlername wird bekanntgegeben werden.

Fotografiert am 20.8.2007, Canon PowerShot Pro 1.

Kommentare 18

  • Edeltrud Taschner 2. September 2007, 23:25

    Dieses Kunstwerk heißt "Schmetterlingsflug" und ist von Marijke de Goey. Es befindet sich in den Gebäuden der TU Graz in der Inffeldgasse.
  • Harald L. 1. September 2007, 15:46

    ich würde schätzen es hat mit Elektronik zu tun aber wo das sein soll?

    lg Hari
  • Monika Paar 28. August 2007, 12:10

    kunst am bau - aber an welchem?
    lg
    monika
  • Andrea Bloss 26. August 2007, 15:02

    Hallo Edeltrud!

    Na - die Ansichten über Kunst gehen bekanntlich weit auseinander ;-)))
    Jedenfalls hast Du es kunstvoll fotografiert - toll!
    Gefällt mir in s/w mit dem grafischen Effekt!

    LG, Andrea!
  • Hartmut Sabathy 25. August 2007, 19:58

    das soll in Graz sein? erinnt mich an irgendwelche Plattenbauviertel im ehemaligen RGW! lg Hartmut (kenne ich nicht)
  • Helma Kienleitner 25. August 2007, 11:53

    Informations- und Elektrotechnische Institute - TU Graz
    In s/w gefällt es mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Helma
  • Uwe Vollmann 25. August 2007, 9:13

    Hallo Edeltrud, wo hast Du diese Luftschlange bloß aufgenommen, keine Ahnung, wo das sein könnte! Mit entsprechender Wäsche versehen, wie vereinzelt vorgeschlagen, würde das Kunstwerk sicher in aller Munde sein und wir hätten kein Problem, es zuzuordnen, weil ja schliesslich ein Skandal ein Kunstwerk erst bekannt und so nebenbei zum Kunstwerk macht!
    LG Uwe
  • Harry B.P. Jaeger 25. August 2007, 7:55

    @ - Gerlinde Weninger, das ist auch möglich nur tun müsst ihr es ;-) bitte nur keinen lack-lederr fummel aufhängen !!!!....das würde wieder alles verwerfen !!
    lg Harry
  • ende einer reise 24. August 2007, 23:22

    eine absulte grafische und geometrische arbeit !!!!


    ich liebe es!!!

    so macht schwarz weiß spaß!!

    glg
    merna
  • Johannes Ekart 24. August 2007, 23:12

    nicht die leiseste Idee ....
    lg
    Johannes
  • Cari 24. August 2007, 22:45

    keine ahnung, wo das sein könnte. intuitiv: irgendwo bei der fh joanneum eggenbergergürtel???
    lg cari
  • Gerlinde Weninger 24. August 2007, 20:22

    Wenn Kunst auch praktisch sein könnte, dann würde ich hier Reizwäsche aufhängen, wie in Italien und Frankreich! ;-))
    liegrü Gerlinde
  • Lady Durchblick 24. August 2007, 20:15

    ein Kunstwerk... muss man das verstehen... nee nicht wirklich oder... :-)
    und wo das ist weiß ich erst recht nicht..
    vg Ingrid
  • LUI Photodesign 24. August 2007, 20:11

    Aha, doch kein Futurebild. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht wo das ist!
    Bin gespannt .....
  • Edeltrud Taschner 24. August 2007, 20:05

    @ Bernd Höllerer
    :-))) Entschuldigung, ich korrigiere sofort das Datum :-)