Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eric mit c


Pro Mitglied

Wo ist bloß der Wasserschieber?

Kurhaus in Ahrenshoop.
Hier wurde das Essen, das in der Küche zubereitet worden ist, für das Servicepersonal bereitgestellt, damit es an die Gäste verteilt werden kann. Wie gut zu sehen ist, steht das Wasser einige Zentimeter hoch, die Decke ist undicht und es tropft von überall herunter.

Kommentare 2

  • David Jockel 23. August 2007, 20:38

    Finde solche Ruinen spannend, genau so spannend und schön wie das Foto!

    LG, David
  • Eric mit c 23. August 2007, 14:42

    Je länger ich mir mein Foto betrachte, desto mehr frage ich mich, warum es so unscharf geworden ist!? Irgendwie wirkt das Foto "unruhig" oder wie seht ihr das?

    Gruß
    Eric