Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-heinz Kaufmehl


Pro Mitglied, freiburg

WO IST BLOS MEIN BECHER


CAMERA MINOLTA DIMAGE 5

Kommentare 12

  • Friedhelm Dötsch 13. März 2003, 9:21

    Auch wenn ich es mir jetzt mit Ute verscherze ... ;-)

    Ich finde das Original von Karl-Heinz besser. Das hat Ecken und Kanten, ist nicht so geschliffen glatt.
    In meinen Augen einfach "natürlicher" und nicht auf einen "nackten" Hintergrund plaziert.
    Ob das nun jedermanns/fraus Geschmack ist, bleibt dahin gestellt.

    Gruß, Friedhelm
  • Dirk Frantzen 12. März 2003, 23:59

    Hallo Karl-Heinz,
    ich bin schon wirklich gespannt auf Deine zukünftigen Bilder!
    @Ute: toller Einsatz - wie gewohnt ;-)
    Viele Grüße
    Dirk
  • Ute Allendoerfer 12. März 2003, 10:43

    danke Hansjoerg und Dirk für die Unterstützung, freut mich :-)) Schönen Tag euch allen. LG Ute
  • Dirk Bongardt 12. März 2003, 9:42

    Hallo, Karl-Heinz,
    lass den Kopf nicht hängen. Dein Motiv ist interessant, die Umsetzung noch nicht perfekt - aber das wird. Kaum einer schafft es auf Anhieb in die Galerie. Um hier in der fc zu bestehen, brauchst Du drei Eigenschaften: Spaß am Fotografieren, Lernwillen und die Fähigkeit, mit Kritik umzugehen. Und wenn Du meinst, ein Kritiker habe es nur darauf abgesehen, dich in die Pfanne zu hauen (es gibt so Leute), dann ignoriere ihn einfach. Übrigens ist der Umgangston bei einem Galerie-Voting um ein vielfaches schärfer, nimms Dir bloß nicht zu Herzen.

    Gruß, Dirk
  • Hansjoerg S. 12. März 2003, 9:06

    Hallo Karl-Heinz,
    ich möchte auch nochmals was sagen.
    Mach dir keinen Kopf deswegen. Mir ging es am Anfang auch so. Man will seine Bilder zeigen, will Anmerkungen. Mein Tipp. Zeige deine Bilder weitehin. Schreibe Anmerkungen unter andere Bilder, schaue dir diese gut an. Dann bekommst du automatisch auch mehr Beachtung
    viele Grüße
    Hansjörg
  • Ute Allendoerfer 12. März 2003, 0:25

    aber klar hast du sicher auch Bilder die auf Anhieb gefallen, aber darum geht es hier ja nicht, wir wollen ja alle voneinander lernen, und die Sichtweisen sind unterschiedlich. Sei nicht enttäuscht, das kommt alles mit der Zeit. LG Ute und gute Nacht.

    Nachtrag, wenn mir dein Bild nicht gefallen hätte, hätte ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht es zu bearbeiten. :-) Sieh es mal von der Seite.
  • Karl-heinz Kaufmehl 11. März 2003, 23:32

    hallo ute ,danke ich hoffe eines tages mal ein bild zu haben das auf anhieb gefällt.
    habe das bild aus der bewertung zurückgezogen bis auf ein andermal
  • Ute Allendoerfer 11. März 2003, 23:20

    hallo Charly, was ich in meinen Grenzen geschaft habe, das schaffst du auch.

    Alles was ich hier gezeigt ab an deinem Bild, habe ich in der Fc gelernt. :-) schön das es dir gefällt.
    die Becher sind jedenfalls ein starkes Motiv.
  • Karl-heinz Kaufmehl 11. März 2003, 22:26

    ute ich finde auch dass so besser aussieht.
    ich werde hoffentlich auch noch dazu lernen.
    danke
    gruss charly
  • Egbert Borutta 11. März 2003, 14:27

    Da hat die Ute recht, so wärs besser.
    Gruß Egbert
  • Ute Allendoerfer 11. März 2003, 14:00




    ich hoffe das geht in Ordnung so, hatte einfach Lust, mal was zu versuchen. LG Ute

    die meint das auf deinem Bild einfach zuviel Information drauf ist.
  • Ute Allendoerfer 11. März 2003, 12:02

    Hallo und herzlich willkommen, aus diesem Bild könntest du mehr machen, wenn du erlaubst verändere ich mal den Ausschnitt, mal sehen ob deine Becher dann besser ankommen.

    bitte antworte hier unter deinem Bild, ich füge es dann als Vorschaubild ein. Auf ein gutes Miteinander, herzlichst Ute :-)