Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
673 5

Selma Jacobs


Free Mitglied

wo isser?

Ein Hund schaut aus der Meute hervor, nach getaner Arbeit. War sehr spannend, mal eine Schleppjagd zu begleiten...auch bei diesem Sauwetter...
www.schleppjagd24.de

Kommentare 5

  • pepe8181 16. Juni 2012, 9:13

    sehr gut gefällt mir
  • elsogo 26. Juli 2010, 23:00

    Hihi, erinnert mich an ein Erdmännchen. ;)) Schönen Moment hast du da erwischt. Und Schärfe passt auch. hat sich da auf der rechten Seite ein Rauhaardackel in die Meute gemogelt?? ;)
    LG!
  • MoJo Rising 27. September 2009, 18:53

    Wow, klasse Momentaufnahme und der Regen liefert die I-Tüpfelchen.
    Klasse Arbeit.
    LiGrü Mo
  • Katharina Noord 26. September 2009, 20:04

    Ein klasse Foto! Wie meine Vorgänger schon sagten, bei dem Wetter auch noch. Chapeau!
    lg, Katharina
  • Barbara Koller 26. September 2009, 10:32

    geniales Foto - und so eine Schleppjagd ist einfach nur faszinierend - auch wenns regnet ;-)
    lG Barbara