Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Borsy


Free Mitglied

wo isser denn? / 2

Aus einer Reportage über Jugendsport.
Es gibt von diesem Bild noch eine weitere Version, ich weiss bis heute nicht, welches die bessere ist...
Aufgenommen mit 3200 asa

Kommentare 6

  • Oliver Brix 24. März 2009, 16:20

    Für mich auch klar das Bessere der beiden Bilder.
    Warum? Ich glaube, weil ich hier wirklich dreimal hinschauen musste ... bei der anderen Version wird durch den Arm links oben viel schneller klar, wo das 2.Paar Beine herkommt :-) ... Außerdem paßt die verrenkte linke Schulter herrlich zu den "verknoteten Beinen" ...
    Das Bild bringt für mich super das Ausweglose der Situation rüber.
    Gruß Oli
  • Thilo Remmers 22. Juni 2003, 8:41

    ich finde das hier besser. bei dem anderen stört mich dieser schwarze (bewegungs ? ) schleier um den kopf. das erste wirkt zwar dynamischer, das zweite hier gefällt mir aber wegen der scheinbaren erschöpfung des sichtbaren ringers besser. scheints eine patt-situation... (beim ersten siehts eher aus wie ein weiterrangeln ohne idee da jetzt rauszukommen)

    aber das is nur meine meinung.

    starke bilder anyway.

    3200 asa?! dafür find ich die körnung garnich soo stark... wars da denn so dunkel? halle bei kunstlicht?

    gruß thilo
  • Robert Varadi 9. April 2003, 10:45

    Sehr gut gemacht.(Seltene Aufnahme,mit 4 Beinen)
    Ringen ist immer gut fotogenisch.
    Gruss,Robert
  • Chris Waikiki 17. Januar 2003, 8:33

    Vierbeinig ... was für'n crazy Bild ;-)

    lg Chris
  • Martijn Merkens 16. Januar 2003, 15:42

    My compliments!
  • Carsten Alex. Simon 16. Januar 2003, 13:07

    Sieht klasse aus!
    Die Körnigkeit passt super!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz