Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
558 21

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

Wo is Hasi?

fotohome leermachen - Bitte nicht wegen der Qualitaet schimpfen, ist ein altes Bild, finds aber immer noch schoen ;-)

Fuji Finepix S602z

Kommentare 21

  • Martin Fandler 28. Oktober 2003, 9:57

    Etwas grünstichig - aber klasse.
    Gruß, Martin
  • LX G. 26. Oktober 2003, 16:25

    @Oliver: Na siehst du! Alles gut hier ... Puh.

    @Daniela: Ja ... das Bild hat mich eh ein bisschen Nerven gekostet - naechstes Jahr mach ichs nochmal in gut! ;-))

    @Sabine: Er wuerd ja gern strolchen - nur leider bin da immer ich in der Naehe ;-))) Ja, jetzt muessen die Bilder entweder raus oder geloescht werden, ich kann nicht immer nur die neuesten Sachen vorziehen ;-)) Danke!

    @Heiko: ;-)))

    @Andrea: Ja, da schaut er aber auch besonders "mustergueltig" drein ;-)) Danke dir!
  • The Spotter 24. Oktober 2003, 16:13

    Aber ein klasse Bild *g* man sieht nicht
    alles von dem Hund ;-) Gruss Heiko
  • Sabine P 24. Oktober 2003, 15:14

    Da isser ja endlich der süsse!
    Habe schon drauf gewartet, dass du ihn aus dem fotohome befreist ;-)
    Das Bild find ich Klasse...weil er so schön im Korn verschwindet und nur Schwanz und Kopf heraus schauen.
    Scheint ja auch so ein strolchiger wie mein Max zu sein.. ;-)

    LG Sabine
  • D. V. 24. Oktober 2003, 12:01

    Der Blick vom Wuffi is klasse! Mir is nur der Kontrast zum grünen feld ned groß genug... er verschwindet irgendwie so zwischen den Halmen. Vielleicht mehr Hund, weniger Getreide?
    LG
    Dani
  • Oliver Laube 24. Oktober 2003, 10:25

    Ist halt schon sehr süß. Licht gefällt. Und Struktur. Gute Farbe. Pah! Danke. oli
  • LX G. 24. Oktober 2003, 9:48

    @Camboy: Hehe, jaja... die Gruenstich602 ... ;-)) Danke! Und das mit dem Knuddeln ist bei dem Brocken so ne Sache ... ;-)

    @Kerstin: Na komm, sofort die Taschenlampe wieder unterm Stuhl rausholen, ja! Der Lichtreflex haette heute natuerlich keine Chance mehr, damals war ich noch so bravdoofelig und habe dir Bilder fast nicht angefasst ;-)) Und beim Neaten wuensch ich dir viel Spass!!

    @Michael: Danke, das ist schoen dass du es auch so siehst!

    @Charly: Noe, ich seh den Penner ab und zu im Badezimmer, da schaut er mich meistens recht zerzaust und fertig doof an ... aber sonst ... ;-)))
    Rechts ist uebrigens das Braune - und ja - die Gradation ist spackig. Danke!

    @Juliane: ;-)))

    @Maxx: 2sec? So lange? Hehe ;-)) Und nein, natuerlich kommts da nicht nur auf die Quali an, aber es ist mir heute schon fast peinlich wenn ich meine Bilder von vor 8 Monaten anschaue ;-)) Da entschuldige ich mich lieber gleich mal prophylaktisch ;-))

    @Mita: Naah, not really high class, but quite a good lad posing for me there ;-)) thx!

    @Detlef: Ich schmeiss mich weg und kann nicht mehr.
    Gnnaaaahh, is der witzig - "die Toele ins Feld geworfen" ...hauerhauer :-DDD Ja, so aehnlich - aber er sich selbst - er bewegt sich bei derlei Gelaende wie eine Gazelle fort - sieht abartig witzig aus ;-)) Hmm.... und ist mir da ein Fehler beim Weissabgleich passiert ? ;-))) Danke dir!
  • Doc Kramer 24. Oktober 2003, 9:42

    toll eingefangen,
    schönes bild und eine wunderbare komposition.

    lg doc
  • Detlef Steinmüller 24. Oktober 2003, 8:52

    selbst bei sorgfältiger Suche finde ich die Spur hinter deinem Hund nicht - d.h. du hast die "Töle" ins Kornfeld geworfen!?
    Ausserdem muss ich bemängeln, dass das Korn grün und nicht weiß ist, was bedeutet denn "grün" in IR????
    LG
    Detlef
  • Maxx Müller 24. Oktober 2003, 8:27

    stark wie er da so steht... aber jede Wette das er da nur 2sec stand... *g* gut erwischt! Und die Quali? Hmm... bei so einem Bild kommt es doch nicht nur auf die Qualität an...
  • Juliane Meyer 24. Oktober 2003, 8:26

    Klasse!!
    LG
    Juliane
  • Charly Charné 24. Oktober 2003, 8:05

    Der menschliche Alex *gröhl*
    kennt ihr euch ? *g*

    Ich finde den Ausschnitt genial ! allerdings dürfte die "schattenkopfseite" etwas besser durchzeichnet sein. (sein Blaues säuft etwas ab *g*)

    Gruss Charly
  • Mich@el Schäfer 24. Oktober 2003, 4:17

    Da hat Dein Top-Model sich ja wieder mal extrem gut in Szene gesetzt! Ganz tolles Motiv und eine schöne Lichtstimmung! Über die kleinen technischen Schwächen sieht man da gerne hinweg!
    Liebe Grüße Michael
  • Kerstin Langenberger 24. Oktober 2003, 2:04

    Ne, auch wieder klasse!
    Kommt mir von der Qualität SEHR bekannt vor; könnt glatt von mir sein... ;-)
    Schade dass die Spiegelung am linken Rand ist, die ist bestimmt aufm Foto drauf? Oder könnte man die auch "weg-EBVn"?
    Grüß dich
    Kerstin
    (die gerade Neat-Image entdeckt (bekommen) hat)
  • Camboy X 24. Oktober 2003, 1:51

    Merkt man gleich die Unterschiede der Kameramodelle.
    Trotzdem vom Motiv her klasse, hast echt nen schönen Hund, obwohl ich sonst eigentlich nix damit anfangen kann, aber hier ist es anders. Und das heißt schon was bei mir. Muß wohl an der Art liegen. Knuddel ihn mal von mir! Auf das wir ihn noch oft auf deinen Bildern sehen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz