Zurück zur Liste
Wo in Graz (2)...

Wo in Graz (2)...

1.765 8

Monika Paar


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Wo in Graz (2)...

...lächelt dieser freundliche Herr?
Ein Beitrag zum Graz-Projekt.

Kommentare 8

  • Elke Krone 7. September 2007, 20:20

    sollte ich jemals nach Graz kommen...werd ich Ihn auf jeden Fall besuchen......
    LG
    Elke
  • Johannes Ekart 2. September 2007, 15:49

    Ich glaube Cari hat recht
    Es ist einfach ein Platz um "JA" zu sagen
    lg
    Johannes
  • Edeltrud Taschner 31. August 2007, 13:29

    Ich vermute, es ist ein Detail von einem Brunnen ...
    LG Edeltrud
  • Cari 30. August 2007, 10:04

    liebe monika, den hatte ich auch schon abgelichtet. schönes motiv. ich sag mal, dort verbringen viele ein paar wichtige minuten des, wie sie glauben, schönsten tages ihres lebens... ;-))
    lg cari
  • Ilse Jentzsch 29. August 2007, 18:20

    Fürwahr ein freundliches Lächeln :-)))
    LG Ilse
  • Maren Arndt 29. August 2007, 17:18

    Nun, zu beiden Bildern kann ich keine Antwort geben.

    Graz würde ich auch gern mal kennenlernen, wie soviele andere Orte auf dieser Welt auch.
    Viele Grüße aus dem Norden

    Maren
  • Uwe Vollmann 29. August 2007, 15:00

    Hallo Monika, auch ich tippe wie @Wolfgang auf das Schauspielhaus, könnte aber auch die Oper sein! Nein ich muss passen, ich weiß es leider nicht, obwohl mir dieser freundliche Herr doch sehr bekannt vorkommt!
    LG Uwe
  • Wolfgang Weninger 29. August 2007, 12:32

    da bin ich total überfragt, obwohl ich auf das Schauspielhaus tippe
    Servus, Wolfgang