Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

wo immer Wind weht

flaches Land, Kööge, Priele und Windmühlen. Nordfriesland das Land der Horizonte

Kommentare 3

  • Anke Barke 20. August 2007, 17:33

    Ein beeindruckender Windpark - und das Land ist wirklich "platt"... Schöne Aufnahme. Viele Grüße ANKE
  • Edgar B. 20. August 2007, 16:55

    Da sieht man Donnerstag schon, wer Sonntag zu Besuch kommt.
    ;-)
    Flach und trotzdem abwechslungsreich.
    LG
    @gar
  • Gerlind Arnold 20. August 2007, 15:27

    Wäre mir etwas zu platt :-))), aber man kann natürlich schön in die Weite fotografieren, weil einem kein Berg im Weg ist.
    Gruß Gerlind