Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Steini


Free Mitglied, Schwerte/Westhofen

wo immer der Weg hinführt,

sie werden ihn gehen!

Kommentare 3

  • Micha Steini 14. Oktober 2009, 10:23

    Hallo Alex,
    dieser Stein steht vor der Kirche St.Petri in Dortmund Syburg.Ein weiterer ca 500 m weiter am Abstiegsweg zum Hengsteysee in Richtung Hagen(i.W.)
    Liebe Grüße,Micha
  • Alexander Rützel 14. Oktober 2009, 9:28

    @utico,

    dasBuch hat nur etwa beigetragen, vergleicht man die statistiken, ist der Anstrum schon eher gewesen, als das Buch da war...
    Und mit Werbung hat das nichts zu tun, andere fahrn halt auf den Ballerman zum erholen, und andere erholen sich auf diese Weise...

    @Micha

    Gefällt mir der Pilgerstein, wo hast Du ihn aufgenommenß

    Gruß Alex.
  • Micha Steini 7. Oktober 2009, 9:36

    Liebe/ber utico,weil sie ihn schon immer gingen,
    aus Überzeugung,denn es gingen schon Tausende,da gab es noch keine Medien.Und wenn der Schlemmer schon lange schlummert werden Sie auch noch gehen!
    So viel denn zum Foto und guten Weg !