Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wo ihr nur hinguckt, da steht doch der fotograf

wo ihr nur hinguckt, da steht doch der fotograf

3.188 9

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

Kommentare 9

  • Andragon FL 11. August 2005, 21:36

    Denn ein schöner Rücken kann entzücken!
  • Andragon FL 11. August 2005, 21:36

    hmmm ... also da empfinde ich glücklicherweise anders als einige hier. So ein Bild braucht doch eine gewisse Dynamik, einen Einblick in den Augenblick. Wenn man Portraits haben möchte, sollte man sich in ein ruhiges Eckchen zurückziehen. Ein Foto als Momentaufnahme muss sein wie es gemacht wurde um das zu zeigen was war. Was auch immer es war! Beschneidung ist nicht immer Vorteilhaft !!!
  • Der Mammi 16. Juni 2005, 23:28

    @schattenwesen: leider nein, ich war an jenem tag ned so gut drauf.

    Mammi
  • LichtZeichnungen 16. Juni 2005, 17:43

    hast dir hoffentlich die nummer geben lassen ... das gesicht würdsch gern noch öfters auf fotos sehen.
  • Julia LeChatNoiR 16. Juni 2005, 16:49

    die ist ja süß :)) gefällt mir!
  • OFF. line 16. Juni 2005, 16:18

    eine hübsche person, ehrlich!
  • Böses Munggi 16. Juni 2005, 11:26

    süss das!
    gefällt mir so wies ist... :-)
  • Der Mammi 16. Juni 2005, 11:20

    @Gwendoline: hast nicht unrecht, mir ging es aber um die Situation, dass die anderen drei dieser Gruppe (und die gehörten zusammen) in ne ganz andere Richtung schauen. Aber vielleicht probier ich das mit dem Ausschnitt noch mal aus.

    lg Mammi
  • Sweet Gwendoline 16. Juni 2005, 11:09

    Hmm.. ich hätte das Mädchen rechts als einen Ausschnitt gewählt.
    Der Rücken stört..